Gelöst
Klingelton am Speedphone 31 lässt sich nicht mehr einstellen
vor 5 Jahren
Seit dem letzten automatischem Update am Speedphone 31 sind alle meine eingestellten Klingeltöne durcheinander und lassen sich auch nicht mehr einstellen. Bei der Auswahl im Menü kann man zwar die MSN bei der man den Klingelton ändern möchte auswählen, aber diese Auswahl ist unwirksam. Man landet immer wieder auf der 1. MSN die im Telefon eingetragen ist.
Wer kann helfen ?
944
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3701
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
12838
0
4
Gelöst
9830
2
5
1133
0
4
vor 5 Jahren
@Martin456: Hast Du schon einmal das SP 31 ausgeschaltet und für 15 Minuten die Akkus entnommen und danach wieder in Betrieb genommen?
Gruß Ulrich
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich betreibe die vier SP 31 am Speedport Pro. Der wird automatisch upgedated. Im Moment mit Firmware-Version 120133.2.5.035.0 .
Schon mal vielen Dank für Alles
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martin456: Ich habe den Fehler weitergeleitet.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank,
Ich hatte mittlerweile auch den Router nochmal vom Netz getrennt und neu gestartet. Aber auch das hat nicht geholfen.
Nochmal vielen Dank
Gruß Otmar Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hattest du dies im Labor weitergegeben?
Grüße
Erdogan T.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen dank für die Info.
Sorry, aber die Klingeltöne haben so "genervt", dass ich die Geräte mittlerweile außer Betrieb genommen
und durch telekomfremde Geräte ersetz habe. Auch wenn die ein oder ander Funktion dann nicht mehr
zur Verfügung steht.
Schade wenn man erst nach acht Wochen eine Bestätigung des Fehlers erhält und dann immer noch auf
das nächste Update vertröstet wird. Sie können mir aber gerne mitteilen, wenn das Update bereit steht.
Ob ich diese Geräte dann wieder in Betrieb nehme, bleibt allerdings fraglich.
MfG O. Martin
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin456,
der Fehler ist mit der neuen Firmware-Version für den Speedport Pro behoben worden. Die Version 120133.3.5.020.0 ist letzte Woche veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls Sie sie nicht manuell installieren möchten: die automatische Verteilung dieser Firmware folgt in Kürze.
Viele Grüße
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin456,
der Fehler ist mit der neuen Firmware-Version für den Speedport Pro behoben worden. Die Version 120133.3.5.020.0 ist letzte Woche veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls Sie sie nicht manuell installieren möchten: die automatische Verteilung dieser Firmware folgt in Kürze.
Viele Grüße
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von