Solved

Klingelton am Speedphone 31 lässt sich nicht mehr einstellen

5 years ago

Seit dem letzten automatischem Update am Speedphone 31 sind alle meine eingestellten Klingeltöne durcheinander und lassen sich auch nicht mehr einstellen. Bei der Auswahl im Menü kann man zwar die MSN bei der man den Klingelton ändern möchte auswählen, aber diese Auswahl ist unwirksam. Man landet immer wieder auf der 1. MSN die im Telefon eingetragen ist.

Wer kann helfen ?

944

20

    • 5 years ago

      @Martin456: Hast Du schon einmal das SP 31 ausgeschaltet und für 15 Minuten die Akkus entnommen und danach wieder in Betrieb genommen?

       

      Gruß Ulrich

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich betreibe die vier SP 31 am Speedport Pro. Der wird automatisch upgedated. Im Moment mit Firmware-Version 120133.2.5.035.0  .

      Schon mal vielen Dank für Alles

      Answer

      from

      5 years ago

      @Martin456: Ich habe den Fehler weitergeleitet.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank,

      Ich hatte mittlerweile auch den Router nochmal vom Netz getrennt und neu gestartet. Aber auch das hat nicht geholfen.

      Nochmal vielen Dank

      Gruß Otmar Martin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @UlrichZ,

      hattest du dies im Labor weitergegeben?

      Grüße
      Erdogan T.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen dank für die Info.

      Sorry, aber die Klingeltöne  haben so "genervt", dass ich die Geräte mittlerweile außer Betrieb genommen

      und durch telekomfremde Geräte ersetz habe. Auch wenn die ein oder ander Funktion dann nicht mehr

      zur Verfügung steht.

      Schade wenn man erst nach acht Wochen eine Bestätigung des Fehlers erhält und dann immer noch auf

      das nächste Update vertröstet wird. Sie können mir aber gerne mitteilen, wenn das Update bereit steht.

      Ob ich diese Geräte dann wieder in Betrieb nehme, bleibt allerdings fraglich.

      MfG O. Martin

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Martin456. Entschuldigen Sie bitte die ganzen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dauert es manchmal etwas länger, bis man den Fehler nachstellen kann. Sehr gerne sagen wir Ihnen Bescheid, sobald das Update da ist. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Martin456,

       

      der Fehler ist mit der neuen Firmware-Version für den Speedport Pro behoben worden. Die Version 120133.3.5.020.0 ist letzte Woche veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

       

      Falls Sie sie nicht manuell installieren möchten: die automatische Verteilung dieser Firmware folgt in Kürze.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Martin456,

       

      der Fehler ist mit der neuen Firmware-Version für den Speedport Pro behoben worden. Die Version 120133.3.5.020.0 ist letzte Woche veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

       

      Falls Sie sie nicht manuell installieren möchten: die automatische Verteilung dieser Firmware folgt in Kürze.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from