Klingelton von Speedphone 12 lässt sich nicht ändern

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

gestern ist mein neues Speedphone 12 geliefert worden, ich habe es an einer FritzBox 7590 im Einsatz.
Erste IBN war auch einfach ohne Probleme, jedoch lässt sich der externe Klingelton nicht ändern. Weder über die Einstellungen der FritzBox noch an Telefon selbst.

Wenn ich den Anleitungen der BA folge ( Einstellungen > Audio > Klingeltöne >Extern), wir nach dem Bestätigen des Befehlt "Extern" nur noch "bitte warten" angezeigt und nach ca 30 Sekunden wird wieder die Startseite angezeigt.

Router Neustart sowie Zurücksetzten des Speedphones habe ich bereits ausprobiert.

 

Ich hoffe Sie könne mir helfen, ich bin leider etwas ratlos.

1129

5

  • vor 4 Jahren

    Patrick52

    Guten Tag, gestern ist mein neues Speedphone 12 geliefert worden, ich habe es an einer FritzBox 7590 im Einsatz. Erste IBN war auch einfach ohne Probleme, jedoch lässt sich der externe Klingelton nicht ändern. Weder über die Einstellungen der FritzBox noch an Telefon selbst. Wenn ich den Anleitungen der BA folge ( Einstellungen > Audio > Klingeltöne >Extern), wir nach dem Bestätigen des Befehlt "Extern" nur noch "bitte warten" angezeigt und nach ca 30 Sekunden wird wieder die Startseite angezeigt. Router Neustart sowie Zurücksetzten des Speedphones habe ich bereits ausprobiert. Ich hoffe Sie könne mir helfen, ich bin leider etwas ratlos.

    Guten Tag,

     

    gestern ist mein neues Speedphone 12 geliefert worden, ich habe es an einer FritzBox 7590 im Einsatz.
    Erste IBN war auch einfach ohne Probleme, jedoch lässt sich der externe Klingelton nicht ändern. Weder über die Einstellungen der FritzBox noch an Telefon selbst.

    Wenn ich den Anleitungen der BA folge ( Einstellungen > Audio > Klingeltöne >Extern), wir nach dem Bestätigen des Befehlt "Extern" nur noch "bitte warten" angezeigt und nach ca 30 Sekunden wird wieder die Startseite angezeigt.

    Router Neustart sowie Zurücksetzten des Speedphones habe ich bereits ausprobiert.

     

    Ich hoffe Sie könne mir helfen, ich bin leider etwas ratlos.

    Patrick52

    Guten Tag,

     

    gestern ist mein neues Speedphone 12 geliefert worden, ich habe es an einer FritzBox 7590 im Einsatz.
    Erste IBN war auch einfach ohne Probleme, jedoch lässt sich der externe Klingelton nicht ändern. Weder über die Einstellungen der FritzBox noch an Telefon selbst.

    Wenn ich den Anleitungen der BA folge ( Einstellungen > Audio > Klingeltöne >Extern), wir nach dem Bestätigen des Befehlt "Extern" nur noch "bitte warten" angezeigt und nach ca 30 Sekunden wird wieder die Startseite angezeigt.

    Router Neustart sowie Zurücksetzten des Speedphones habe ich bereits ausprobiert.

     

    Ich hoffe Sie könne mir helfen, ich bin leider etwas ratlos.


    Hast Du schon mal die Akkus für einige Minuten am Speedphone entnommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auch das habe ich jetzt, ohne Erfolg, getestet

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Patrick52 

     

    gib das Telefon zurück und hol dir ein Fritzfon oder alternativ ein Gigaset der HX Serie.

    0

  • vor 4 Jahren

    Go to Settings > Apps > All Apps > and click the top right corner one with three dots.. Click it > Reset Preferences Apps > and a window will appear . Choose a ringtone for incoming calls. Ringtone: Select a default ringtone. aces etm

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Patrick52,

    hast du bereits geprüft, ob das Mobilteil bereits die aktuelle Firmware-Version installiert hat?
    Auf der Seite 55 der Bedienungsanleitung findest du die erforderlichen Schritte.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.