Kollege vor Ort für neuen Vertrag

13 hours ago

Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?

80

13

    • 13 hours ago

      JoshuaLochner

      gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen

      Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?

      JoshuaLochner
      gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen

      Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?

      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Berti15

      Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?

      JoshuaLochner

      gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen

      Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?

      JoshuaLochner
      gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen

      Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?

      Berti15
      Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?

      Wenn die Teamies die Ranger als Kollegen/Mitarbeiter bezeichnen, müssen es aber noch keine Angestellten der Telekom sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 hours ago

      JoshuaLochner

      War das überhaupt echt?

      Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?

      JoshuaLochner
      War das überhaupt echt?

      Das merkst Du, wenn die Auftragsbestätigung kommt.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/ranger-informationen-zur-direktvermarktung-der-telekom/6688616f4ae73561da9bef6d

      0

    • 13 hours ago

      Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen? 

      Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt. 

       

      Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären. 

      Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      8

      Answer

      from

      11 hours ago

      JoshuaLochner

      Hallo, viel dank für die Antwort. nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.

      Hallo, viel dank für die Antwort.

      nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.

      JoshuaLochner

      Hallo, viel dank für die Antwort.

      nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.

      Hat er wohl@Ina B.  😳

      und@Dorothea T.  Ist doch auch schon dran

      Dorothea T.

      Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir

      Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen? 

      Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt. 

       

      Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären. 

      Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Dorothea T.
      Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir

      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo, Nummer ist hinterlegt.

      bin eigentlich heute den ganzen Tag erreichbar.

      Vielen dank im Vorraus .

      Answer

      from

      2 hours ago

      Alles klar, @JoshuaLochner.

       

      Ich versuche dann gleich mal mein Glück. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 hours ago

      Warum willst du denn keinen Glasfaseranschluss?

      JoshuaLochner

      nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden

      Hallo, viel dank für die Antwort.

      nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.

      JoshuaLochner
      nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden

      Glasfaser ist die Zukunft, jetzt bekommt man die Anschlüsse in der Regel kostenfrei ins Haus gelegt, später werden garantiert Kosten anfallen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too