Kollege vor Ort für neuen Vertrag
19 hours ago
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
94
16
This could help you too
145
0
4
28 days ago
80
0
3
Solved
164
0
2
19 hours ago
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
1
Answer
from
19 hours ago
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
Wenn die Teamies die Ranger als Kollegen/Mitarbeiter bezeichnen, müssen es aber noch keine Angestellten der Telekom sein.
Unlogged in user
Answer
from
19 hours ago
War das überhaupt echt?
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Das merkst Du, wenn die Auftragsbestätigung kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/ranger-informationen-zur-direktvermarktung-der-telekom/6688616f4ae73561da9bef6d
0
19 hours ago
Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen?
Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt.
Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären.
Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
11
Answer
from
19 hours ago
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Answer
from
18 hours ago
@JoshuaLochner
Auch dafür bleibt mein Angebot bestehen. 😊
Sofern du den Auftrag lieber widerrufen willst, kümmere ich mich darum.
Brauche aber auch dafür eine Rückrufnummer. 👌
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
Warum willst du denn keinen Glasfaseranschluss?
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Glasfaser ist die Zukunft, jetzt bekommt man die Anschlüsse in der Regel kostenfrei ins Haus gelegt, später werden garantiert Kosten anfallen.
0
Unlogged in user
Ask
from