Kollege vor Ort für neuen Vertrag
vor 19 Stunden
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
94
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
145
0
4
vor 28 Tagen
80
0
3
Gelöst
164
0
2
vor 19 Stunden
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
1
Antwort
von
vor 19 Stunden
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
Wenn die Teamies die Ranger als Kollegen/Mitarbeiter bezeichnen, müssen es aber noch keine Angestellten der Telekom sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
War das überhaupt echt?
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Das merkst Du, wenn die Auftragsbestätigung kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/ranger-informationen-zur-direktvermarktung-der-telekom/6688616f4ae73561da9bef6d
0
vor 19 Stunden
Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen?
Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt.
Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären.
Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
11
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Antwort
von
vor 18 Stunden
@JoshuaLochner
Auch dafür bleibt mein Angebot bestehen. 😊
Sofern du den Auftrag lieber widerrufen willst, kümmere ich mich darum.
Brauche aber auch dafür eine Rückrufnummer. 👌
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Warum willst du denn keinen Glasfaseranschluss?
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Glasfaser ist die Zukunft, jetzt bekommt man die Anschlüsse in der Regel kostenfrei ins Haus gelegt, später werden garantiert Kosten anfallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von