Kollege vor Ort für neuen Vertrag
vor 15 Stunden
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
91
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
145
0
4
vor 28 Tagen
80
0
3
Gelöst
164
0
2
vor 15 Stunden
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
Wenn die Teamies die Ranger als Kollegen/Mitarbeiter bezeichnen, müssen es aber noch keine Angestellten der Telekom sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
War das überhaupt echt?
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Das merkst Du, wenn die Auftragsbestätigung kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/ranger-informationen-zur-direktvermarktung-der-telekom/6688616f4ae73561da9bef6d
0
vor 15 Stunden
Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen?
Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt.
Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären.
Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
9
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo, Nummer ist hinterlegt.
bin eigentlich heute den ganzen Tag erreichbar.
Vielen dank im Vorraus .
Antwort
von
vor 4 Stunden
Alles klar, @JoshuaLochner.
Ich versuche dann gleich mal mein Glück. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 42 Minuten
Hallo @JoshuaLochner,
vielen Dank für das nette Telefonat. 😊
Leider müssen wir hier auf die Auftragsbestätigung warten, um einen Widerruf einzustellen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Warum willst du denn keinen Glasfaseranschluss?
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Glasfaser ist die Zukunft, jetzt bekommt man die Anschlüsse in der Regel kostenfrei ins Haus gelegt, später werden garantiert Kosten anfallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von