Kollege vor Ort für neuen Vertrag
1 day ago
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
95
16
This could help you too
145
0
4
28 days ago
80
0
3
Solved
164
0
2
1 day ago
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
1
Answer
from
1 day ago
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Ob das wirklich ein Telekom-Angestellter war?
Wenn die Teamies die Ranger als Kollegen/Mitarbeiter bezeichnen, müssen es aber noch keine Angestellten der Telekom sein.
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
War das überhaupt echt?
Hallo gerade war ein Mitarbeiter an der Haustür um Vertrage für einen Glasfaser Anschluss abzuschließen der demnächst kommt. Ab wann würde der vertrag beginnen und was passiert bis dahin mit dem alten. War das überhaupt echt?
Das merkst Du, wenn die Auftragsbestätigung kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/ranger-informationen-zur-direktvermarktung-der-telekom/6688616f4ae73561da9bef6d
0
1 day ago
Hi @JoshuaLochner und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du denn mit dem Mitarbeiter gesprochen?
Der Vertrag beginnt, sobald der Glasfaser-Ausbau abgeschlossen ist. In der Regel wird ein Tarifwechsel eingestellt.
Sicher ist es sinnvoll, wenn wir alle Fragen in einem Gespräch klären.
Trage dazu einfach deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und nennen mir ein Zeitfenster, in dem dir ein Rückruf passt. Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
11
Answer
from
11 hours ago
Hallo @JoshuaLochner,
vielen Dank für das nette Telefonat. 😊
Leider müssen wir hier auf die Auftragsbestätigung warten, um einen Widerruf einzustellen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
9 hours ago
Hallo,
vielen Dank nochmal für das Telefonat.
ich habe im laufe das Tages einen Anruf bekommen zur Vertrags Abschließung.
Hier habe ich gesagt das ich kein Interesse mehr habe.
Am Telefon wurde mir gesagt das er das nicht kann da er an Aufträgen nichts ändern darf und er es an die Fachabteilung weiter gibt.
Nach ein paar Minuten hat diese auch angerufen und mit mit nochmal über das widerrufen gesprochen.
Habe nun eine Wiederruf Bestätigung per Mail erhalten und die Info das der Auftrag gelöscht wurde.
Answer
from
8 hours ago
Hallo @JoshuaLochner,
sehr schön. 🤗
Falls du in der Zukunft nochmal Interesse an Glasfaser hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Warum willst du denn keinen Glasfaseranschluss?
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden
Hallo, viel dank für die Antwort.
nach überlegen will ich mich nun doch dagegen entscheiden. Ich habe probiert das widerrufsformular online zu verwenden. Leider wird hier eine Auftrag nummer benötigt die ich allerdings nicht in der vvi die ich per Mail erhalten habe finden kann.
Glasfaser ist die Zukunft, jetzt bekommt man die Anschlüsse in der Regel kostenfrei ins Haus gelegt, später werden garantiert Kosten anfallen.
0
Unlogged in user
Ask
from