Komplett Ausfall (erst Ppoe e2.1 und heute Ppoe e2
1 year ago
Hallo zusammen,
Folgendes Problem plagt uns momentan und zwar haben wir seit gestern Späten Nachmittag einen Totalausfall.
Router : Speedport Smart 4
Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)
Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)
Den Kundenservice hatte ich gestern Abend am Telefon, der konnte mir aber nicht weiterhelfen außer das man mir ein Austauschgerät anbot was aber schon im Februar getauscht wurde, also kann man einen Defekt des Gerätes ausschließen!
Den Router habe ich schon div. male neu gestartet und sogar einen Reset durchgeführt.
Mittlere Taste blinkt Orange.
Hat jemand Rat und kann mir helfen ?
Vielen lieben Dank vorab.
173
2
This could help you too
3 years ago
301
0
6
726
2
4
275
0
5
5 years ago
522
0
5
5 years ago
6106
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Sind die PPPoE Fehler alleine aufgetaucht oder nur als Folge von Syncabbrüchen?
1
Answer
from
1 year ago
Moin moin @Mielke aus KR,
ich habe gesehen, dass du bereits mit uns Kontakt aufgenommen hast und dein Anliegen in Klärung ist.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from