Gelöst
Speedport Smart 3 PPOE Verbindungsabbrüche sowie ständige Neustarts.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. drei Monaten häufen sich bei meinem Router die PPOE Verbindungsabbrüche. Die Verbindung ins Internet lässt sich nur durch unterbrechen der Stromversorgung sowie sechzig Sekunden warten, Stromversorgung anstecken und Router Neustarten herstellen.
Weiterhin startet das Gerät häufig grundlos neu.
Das scheint aber kein unbekanntes Problem zu sein, wie ich dem Forum entnommen habe. Ist das Gerät reif für einen Austausch?
Grüße
731
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
671
0
4
vor 5 Jahren
6124
0
3
vor 6 Jahren
6599
0
4
802
0
1
vor 5 Jahren
4265
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, bis jetzt sieht es gut aus. Keine Verbindungsabbrüche mehr.
Grüße
Rolf Kroggel
0