Komplettausfall für mehrere Minuten 2-3 mal in der Stunde und die Telekom macht nichts.
vor 9 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Internet und Telefon abends mindestens 10 mal ausfällt der Router angeblich die DSL Synchronität mit der Fehlermeldung:
07.07.2016 21:43:32Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
07.07.2016 21:43:31PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
Ich habe bereits 4 mal inerhalb der zwei Monate mit Mitarbeitern vom Support telefoniert/gechattet und es wurden 3 Tickets geöffnet, die einfach nach einer Woche geschlossen wurden, ohne dass das Problem behoben wurde. Ich bereit für so einen schlechten Service über 60 Euro im Monat zu zahlen und hoffe, dass dieses Problen endlich behoben werden kann.
Ansonsten muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen, obwohl ich 4 Jahre Lang ohne Probleme mit der Telekom zufrieden war.
MfG.
Stefan Kruse
Hinweis:
Hinweis:
802
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
351
0
4
vor 2 Jahren
382
0
9
164
0
4
vor einem Jahr
167
0
2
vor 10 Jahren
26740
14
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
