Komplettausfall für mehrere Minuten 2-3 mal in der Stunde und die Telekom macht nichts.
9 years ago
Hallo,
seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Internet und Telefon abends mindestens 10 mal ausfällt der Router angeblich die DSL Synchronität mit der Fehlermeldung:
07.07.2016 21:43:32Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
07.07.2016 21:43:31PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
Ich habe bereits 4 mal inerhalb der zwei Monate mit Mitarbeitern vom Support telefoniert/gechattet und es wurden 3 Tickets geöffnet, die einfach nach einer Woche geschlossen wurden, ohne dass das Problem behoben wurde. Ich bereit für so einen schlechten Service über 60 Euro im Monat zu zahlen und hoffe, dass dieses Problen endlich behoben werden kann.
Ansonsten muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen, obwohl ich 4 Jahre Lang ohne Probleme mit der Telekom zufrieden war.
MfG.
Stefan Kruse
Note:
Note:
802
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.