Komplettausfall
vor 5 Jahren
Ich hatte heute zum 3ten Male einen Komplett Ausfall. Telefon, Internet und TV alles gestört. Was ist Los??
201
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
6
vor 2 Monaten
96
0
1
vor 5 Jahren
174
0
3
Gelöst
500
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@ClaraikruKomet eingeschlagen? Bitte mehr infoZ.B.
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
und hast Du das gemacht? :
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Claraikru
Wenn die Infos von "damals" noch gelten, kann man wenigstens ahnen, dass
der gleiche Router noch verwendet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Probleme-seid-der-Umstellung-auf-50Mbit/m-p/2285975#M691705
Immer gut, wenn Hilfe angeboten wird - und nach über drei Jahren nicht einmal eine Antwort kommt...😏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie nach den Abbrüchen den Router neu gestartet? Hat sich dann die DSL-Synchronisation wieder hergestellt? Werden dLAN /Powerlines bei Ihnen verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
vor 5 Jahren
Was ist Los??
Was ist Los??
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von