Komplette Region geplant lahmgelegt?
4 years ago
Hallo zusammen,
seit 13:27 Uhr funktioniert hier in mehreren Vorwahlbereichen (HSK) weder Telefon, noch Internet noch Mobilfunk bei der Deutschen Telekom. Zum Glück hat sich mein Arbeitgeber für Vodafone entschieden, sodass zumindest über mein dienstliches Handy die Telekom Hotline erreichen konnte. Im technischen Service sagte man mir, dass seit ca. 13:25 Uhr ein Update laufe und deswegen ALLE Dienste nicht funktionieren. Das Update soll planmäßig morgen um ca. 1:30 Uhr abgeschlossen sein - so lange müsse ich mich gedulden.
Ist das wirklich euer Ernst, liebe Telekom? Eine ganze Region kommunikationstechnisch vollständig von der Außenwelt abschneiden und das auch noch geplant? Warum werden die Kunden nicht im Vorfeld informiert, wenn man doch schon vorher weis, dass ALLE Dienste ausfallen? @Telekom-hilft
1509
0
48
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.