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*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht. Warum ist das so ?
Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht.
Warum ist das so ?
Bist du schon Kunde und willst einen Produktwechsel? Dann kann es sein das der Bestandskunde 6 Monate bekommt, der Neukunde 10 Monate.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ovie,
wo bekommst Du denn diese Konditionen? Bist Du schon Kunde bei uns, wenn ja, was möchtest Du machen?
Bitte sei so gut und fülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer aus und gib uns einmal kurz hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Hallo @Ovie ,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Wann dürfen wir es nochmal probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
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Ovie
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Gerne jetzt direkt @Maja Z.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Hallo @Ovie,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Wie besprochen, werden mir tatsächlich nur die 6 Monate angezeigt.
Da das Grundstück zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versorgt wird, kannst du das Ganze vorbestellen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Ovie
vor einem Jahr
anbei noch einmal die Ansicht, die mir angezeigt wird. dann hilft wohl leider erstmal nur warten.
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Ovie
vor einem Jahr
Mittlerweile konnte ich den Vertrag buchen. Leider fehlt mir noch die Auftragsbestätigung. Ich habe aktuell nur eine Internet- Eingangs Nummer. Wann kommt die Bestätigung ?
Lg
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ovie
vor einem Jahr
Hallo @Ovie,
sobald alles im System durch ist, sollte auch die Auftragsbestätigung ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Ovie
Antwort
von
Ovie
vor einem Jahr
Das ganze habe ich vor zwei Tagen gebucht. Normalerweise kam die Auftragsbestätigung immer innerhalb weniger Stunden. Ist es normal, dass es sich hier etwas verzögert?
Gruß
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ovie
vor einem Jahr
Hey @Ovie,
warte nochmal ein wenig ab, bis jetzt ist bei uns im System auch noch kein Auftrag ersichtlich.🙈
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
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von
Ovie
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Frage
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Ovie