Konditionen in Bestellübersicht plötzlich anders

vor einem Jahr

Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht.

 

Warum ist das so ?

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12

  • vor einem Jahr

    Ovie

    Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht. Warum ist das so ?

    Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht.

     

    Warum ist das so ?

    Ovie

    Ich bekomme die Konditionen 10 Monate für 19,95 Euro für Magenta Zuhause XL nach der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Nach Eingabe meiner Daten ändert sich dies in 6 Monate für 19,95 Euro in der Bestellübersicht.

     

    Warum ist das so ?


    Bist du schon Kunde und willst einen Produktwechsel? Dann kann es sein das der Bestandskunde 6 Monate bekommt, der Neukunde 10 Monate. 

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Ovie,

     

    wo bekommst Du denn diese Konditionen? Bist Du schon Kunde bei uns, wenn ja, was möchtest Du machen?

     

    Bitte sei so gut und fülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer aus und gib uns einmal kurz hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🍂

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ovie

     

    leider konnte ich dich eben nicht erreichen.

    Wann dürfen wir es nochmal probieren?

     

    Viele Grüße 

    Maja Z. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gerne jetzt direkt @Maja Z. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ovie,

     

    vielen Dank für das Gespräch. 🙂

     

    Wie besprochen, werden mir tatsächlich nur die 6 Monate angezeigt.

    Da das Grundstück zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versorgt wird, kannst du das Ganze vorbestellen.

     

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen. ☀️

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Screenshot_20231016_153653_Chrome.jpg

     anbei noch einmal die Ansicht, die mir angezeigt wird. dann hilft wohl leider erstmal nur warten. Traurig

    0

  • vor einem Jahr

    Mittlerweile konnte ich den Vertrag buchen. Leider fehlt mir noch die Auftragsbestätigung. Ich habe aktuell nur eine Internet- Eingangs Nummer. Wann kommt die Bestätigung ?

     

    Lg

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ovie

     

    sobald alles im System durch ist, sollte auch die Auftragsbestätigung ankommen. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das ganze habe ich vor zwei Tagen gebucht. Normalerweise kam die Auftragsbestätigung immer innerhalb weniger Stunden. Ist es normal, dass es sich hier etwas verzögert?

     

    Gruß 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Ovie,

     

    warte nochmal ein wenig ab, bis jetzt ist bei uns im System auch noch kein Auftrag ersichtlich.🙈

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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