Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung seh ich anders
vor 5 Jahren
Hallo ihr vielen Helferlein ☺️,
ich habe 2 MFV (1 Hauptkarte MML + 1 Famcard L)
Da ich für die beiden Verträge ab Dez. gutes Geld (100€) hinlegen müsste, habe ich gekündigt.
Anfang dieser Woche habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Wir würden dann evtl. in den M Tarif wechseln wollen. Da ich das Angebot noch mit meinem Mann abklären wollte (er ist Fernfahrer), verständigen wir uns auf ein erneutes Gespräch heute.... Leider war von dem, für uns auch akzeptabel, Angebot dann nicht mehr die Rede.... es war ein und die selbe Mitarbeiterin die plötzlich gar nichts mehr von ihrem Angebot wusste 🤔? Ich hatte mir alles notiert, Konditionen und Endpreise für das1. bzw 2. Jahr., um es an meinen Mann weiter zu geben.
Statt dessen machte sie mir heute ein Angebot das selbst ich ablehnen konnte 😅..
2 Fragen hätte ich noch :
Wenn man sich schon mit dem Kunden auf ein erneutes Gespräch verständigt, werden da nicht die Angebote die man ihm macht notiert? Sollte man vllt bei so einem Gedächtnis 😉
Gibt es die 10€ Rabatt für die Family Card jetzt nur noch für 12 Monate?
Vielen Dank im Voraus, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🌞
356
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
376
0
3
vor 3 Jahren
8213
2
6
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
peridot45
vor 5 Jahren
sollen wir mal über ein Angebot quatschen? Wann würde dir ein Telefonat denn passen?
Liebe Grüße
Stella A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
peridot45
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Lieben Dank @Stella A. für die gute und vor allem geduldige Beratung 😅. Die AB sind angekommen und es sieht gut aus...
LG und eine schöne Woche,
peridot45
1