Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo,

 

da mich die Kundenrückgewinnung nicht erreichen konnte habe ich mich per Chat an die Telekom gewendet. Wir haben ein Angebot ausgemacht und es hieß das sich darum gekümmert wird. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail oder eine Verträgsänderung feststellen können. Wie kann ich weiter machen? Beim Kundenservice wurde ich mit der Aussage "ja müssen Sie auf die Kundenrückgewinnung warten" abgespeist. Sehr Schade aber so ein Verhalten ist nicht tragbar!

 

 

471

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      ob die Kundenrückgewinnung anruft ist Glückssache.

      einen Anspruch, dass man dir ein Angebot macht gibts ja wohl nachvollziehbar nicht.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    669

    0

    4

    Solved

    in  

    365

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    189

    0

    3

    in  

    397

    0

    3