Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

da mich die Kundenrückgewinnung nicht erreichen konnte habe ich mich per Chat an die Telekom gewendet. Wir haben ein Angebot ausgemacht und es hieß das sich darum gekümmert wird. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail oder eine Verträgsänderung feststellen können. Wie kann ich weiter machen? Beim Kundenservice wurde ich mit der Aussage "ja müssen Sie auf die Kundenrückgewinnung warten" abgespeist. Sehr Schade aber so ein Verhalten ist nicht tragbar!

 

 

471

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ob die Kundenrückgewinnung anruft ist Glückssache.

    einen Anspruch, dass man dir ein Angebot macht gibts ja wohl nachvollziehbar nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

595

0

4

Gelöst

in  

334

0

1

in  

377

0

3

Gelöst

in  

381

0

4

Gelöst

in  

191

0

3