Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo,
da mich die Kundenrückgewinnung nicht erreichen konnte habe ich mich per Chat an die Telekom gewendet. Wir haben ein Angebot ausgemacht und es hieß das sich darum gekümmert wird. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail oder eine Verträgsänderung feststellen können. Wie kann ich weiter machen? Beim Kundenservice wurde ich mit der Aussage "ja müssen Sie auf die Kundenrückgewinnung warten" abgespeist. Sehr Schade aber so ein Verhalten ist nicht tragbar!
471
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
julia-hahn11
vor 6 Jahren
ob die Kundenrückgewinnung anruft ist Glückssache.
einen Anspruch, dass man dir ein Angebot macht gibts ja wohl nachvollziehbar nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan