Konfiguration Speedport w724v schließt nicht ab
vor 11 Jahren
Hab seit heute Entertain. Bin noch beim anschließen.. Jetzt wart ich schon 30 Minuten darauf das die Konfiguration des Speedport abgeschlossen wird.... Keinerlei Fehlermeldungen ![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/KonfigurationSpeedportw724vsch-9f1b3b0d-dad7-4496-a1fc-d9c036ae33fa-1290064069)
21359
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
771
0
5
21269
0
20
Mfleer
vor 11 Jahren
du redest von der automatischen Konfiguration oder?
Sonst brich sie einfach ab und mach die manuelle, ist auch kein Hexenwerk :)
War bei mir vor einem halben Jahr auch so...
Grüße,
MArco
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mfleer
Hubert Eder
vor 11 Jahren
sobald die LED Telefonie leuchtet, kannst Du die Konfiguration mit http://speedport.ip abbrechen.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Miss_Sophie,
Sie haben hier ja schon hilfreiche Tipps erhalten. Hat es mit der Konfiguration geklappt? Oder kann ich Sie noch unterstützen, damit Sie Entertain genießen können?
Viele Grüße Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Miss_Sophie
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Miss_Sophie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Miss_Sophie