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Konfigurationsprogramm des ISDN-Adapters zum Speedport
vor 10 Jahren
Kann mir jemand sagen, wann das Konfigurationsprogramm des ISDN-Adapters zum Speedport im Kundencenter wieder zur Verfügung stehen soll?
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Anonymous User
vor 10 Jahren
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Alexander Koch
vor 10 Jahren
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Alexander Koch,
herzlich willkommen in der Feedback Community.
Da haben Sie Recht. Der Service steht im Moment nicht zur Verfügung. Wie lange der “Moment“ noch dauert, kann ich nicht sagen. Es wird aber an der Wiederherstellung der vollen Funktion gearbeitet, damit Sie Ihren ISDN-Adapter konfigurieren können.
Gruß Sören
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Alexander Koch
vor 10 Jahren
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prophaganda
vor 10 Jahren
Und wem eine relativ zeitliche Nähe zwischen Einführung des ISDN-Adapters und der ganzen IP-Großstörungen auffällt....
...ein Schelm, der da Böses denkt ;-)
T-Disconnect.jpg
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Alexander Koch
vor 10 Jahren
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Hubert Eder
vor 10 Jahren
es vor kurzem ein Softwareupdate des Kundencenters gegeben, so dass der ISDN-Adapter über das Kundencenter auch am Tag der Bereitstellung konfiguriert werden kann. Ein Kollege hat erst gestern einen ISDN-Adapter über das Kundencenter einrichten können.
Es sollte also inzwischen funktionieren.
Viele Grüße
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Hubert Eder
vor 10 Jahren
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Stefan K.
Telekom Experte
vor 10 Jahren
Hallo Alexander Koch,
ein Monat ohne Festnetzanschluss ist viel, bisher war aber nur die Rede vom ISDN-Adapter. Huberts Frage möchte ich deshalb gleich mal aufgreifen, ist der Anschluss an sich funktionsfähig und die Rufnummern im Router eingetragen und registriert?
Wenn schon der Anschluss nicht vollständig eingerichtet ist, wundert es mich nicht, wenn Folgeaufträge ebenfalls scheitern.
Unseren Testadapter konnte ich im letzten Monat bestimmt dreimal aktivieren, der Prozess im Kundencenter ist also generell funktionsfähig.
Sieht also nach etwas an Ihrem Anschluss aus. Können Sie die Telefoniefunktion denn mal bitte mit einem analogen Telefon über eine TAE -Buchse oder ein DECT -Telefon testen?
Gruß
Stefan
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Robert H
vor 10 Jahren
ich habe seit ca. 4 Wochen das selbe Problem wie oben von Alexander Koch bereits beschrieben.
"Klicke ich auf das vorhandene ISDN-Adapter-Symbol, dreht sich für ca. eine halbe Minute ein Warte-Rädchen. Danach kommt eine Meldung, dass dieser Service kurzfristig nicht angeboten werde und man es später nochmals probieren solle"
Erst gestern hatte ich es wieder versucht. Mittlerweile habe ich bereits mehr als 4 Stunden mit dem reinen der Installation des ISDN Adapters verbracht, davon 1,5 Std. zusammen mit der hilflosen Telekom Hotline, die ihn nach wie vor auch nicht zum laufen bringt.
@Gelöschter Nutzer gibt es in naher Zukunft die Aussicht auf eine Lösung dieses Problems?
Gruß
Robert
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