Konfigurationsprogramm des ISDN-Adapters zum Speedport

vor 11 Jahren

Kann mir jemand sagen, wann das Konfigurationsprogramm des ISDN-Adapters zum Speedport im Kundencenter wieder zur Verfügung stehen soll?

18410

0

18

    • vor 11 Jahren

      Hallo und willkommen Robert H,
      wenn das Kundencenter einmal mit dem angeschlossenen Adapter aufgerufen wurde, sollte es auch von anderen Rechnern aus aufgerufen, und die Einrichtung fortgeführt werden können. Das hatte ich bei einer meiner Tests auch so durchgeführt. Die meisten Einrichtungen laufen ganz normal durch, das legt den Verdacht nahe, dass wir uns mal die Kundendaten selber ansehen sollten. Vielleicht finden wir hier den Stolperstein. Wollen Sie uns mal Ihre Daten über das Kontaktformular schicken?
      Gruß Stefan

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      gibt es da aktuell wieder Probleme? Bekomme gerade immer nur "Der gewünschte Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung" wenn ich auf Speedport ISDN Adapter Konfiguration gehe. Heute früh ging's noch.

      Grüße
      Stefan

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Robert H,
      ich habe eine E-Mail bekommen, die dort genannte Kundennummer gehört aber zu einem Universal-Anschluss, an einem solchen kann der ISDN-Adapert nicht betrieben werden. Sollte es daran schon gelegen haben?
      Wenn es sich um einen anderen Anschluss handelt, übermitteln Sie uns bitte die Daten des betroffenen Anschlusses, nur dann können wir eine passende Aussage treffen.
      Gruß
      Stefan

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo, seit einer Woche ist mein IP-Anschluss geschaltet und ich habe genau das oben beschriebene Problem. Probiere es jeden Tag. An der Telefonhotline konnte man mir nicht weiterhelfen.
      Als ich eine Email über das Kundencenter schreiben wollte, kam "Das System steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

      Irgendwie scheint da online so gut wie gar nix zu funktionieren.

      Wann kann ist die Funktion zum Einrichten des ISDN-Adapters wieder verfügbar? Gibt es eine Alternative? Die Meldung, die immer kommt ist "Der gewünschte Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.". Eine Woche finde ich nicht gerade "in Kürze".

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo muehleis.hatte heute auch dieses problem.bei der hotline meinte man das das problem im Laufe des Tages behoben sein müsste.war aber bis 21 uhr nicht so.wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      hallo

      ich habe genau das gleiche problem mit dem isdn adapter. ich habe alles angeschlossen wie beschrieben und nach dem drücken der anmelde button kommt nach kuzer zeit "ein anmeldung war nicht möglich"!!?? ich habe das mehrmals probliert und es geht nicht. der speedport W724V funktioniert mit internet funktion und die mir zugehörigen telefonnummer werden auch unter telefonie angezeigt, aber eine installation bzw anmeldung des isdn adapter ist nicht möglich, ebenso die anmeldung bzw zuweisung meiner dect telefone ist nicht möglich

      ich bitte freundlichst um hilfe!!!

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Sind Sie dabei zufällig im Interface des Speedport eingeloggt?
      Ich hatte gestern das gleiche Problem, war aber nebenher noch unter speedport.ip eingeloggt. Währenddessen ist der "EasySupport" allerdings nicht möglich, der für die Einrichtung benötigt wird.

      Also einfach oben rechts in der Speedport-Konfiguration auf "Logout", dann müsste es gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Info:

      wir nehmen bitte alle keinen IE 10, damit dreht sich nämlich der rote Kreis bei Schritt 1 im Anmeldefenster der Weboberfläche nur eine Weile und die Anmeldung scheitert.

       

      IE11 und neuster Firefox geht.

      Und Chrome bitte auch nicht.

       

      Kann mal jemand 2 Stück von den ISDN Adaptern an ein und dem selben W724V getrennt anmelden und hinterher gleichzeitig anstöpseln?

      Würde mich mal interessieren, ob die 4 VOIP  B-Kanäle dann gleichzeitig per ISDN nutzbar sind.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von