Solved
Kontakt Link auf Webseiten
7 years ago
Wenn ich den Mail-Link auf einer Webseite anklicke öffnet sich ohne Ende (wirklich wörtlich zu nehmen) eine nach der anderen Seite vermutlich mit dem Feld zur Eingabe der Email. Dann lässt sich die Seite nicht mehr schließen und auf "alle Tabs schließen" erfolgt dies kurz um danach sofort wieder reihenweise neue Tabs zu öffnen.
Der Ausstieg ist nur durchj Ausschalten des PCs möglich.
Wie kann ich diesen Effekt abstellen?
Nor G
338
0
7
This could help you too
Solved
249
0
4
Solved
256
0
3
5 years ago
305
0
3
6 years ago
9876
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Welcher Browser?
Passiert das auch mit einem anderen Browser?
Wenn das nur bei deinem Standard-Browser passiert würde ich den in die Grundeinstellungen zurückführen.
3
from
7 years ago
Ich benutze den Telekom Browser. Scheint nur bei dem zu "haken".
Möchte den auch eigentlich behalten, da ich mich an ihn gewöhnt habe und die Nachrichten-Startseite ganz informativ finde.
Wie setzte ich den zurück? Löschen und neu installieren?
0
from
7 years ago
Hallo nor.g,
> Ich benutze den Telekom Browser. Scheint nur bei dem zu "haken".
Da mir vor Jahren dieses Phänomän auch schon mal begegnet ist, möchte ich hier einmal nachhaken, welchen Browser Du als "Telekom Browser" bezeichnest. Ist es vielleicht der alte Browser 6.0? Oder meinst Du damit den Browser 7, der heute "t-online.de Browser 7" heißt?
> Möchte den auch eigentlich behalten, da ich mich an ihn gewöhnt habe
> und die Nachrichten-Startseite ganz informativ finde.
Die gewünschte Startseite kann man in jedem Browser selbst einstellen.
Grüße
gabi
from
7 years ago
Stimmt, der heißt Browser 7. Habe ihn bereinigt/zurückgesetzt. Mal schauen, ob der Fehler noch wieder auftritt.
Erstmal vielen Dank für die Tipps zur Problembehebung.
nor g
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Eine komplette Neuinstallation ist möglich und kann auch helfen, mögliche Fehler innerhalb der Software zu lösen. Ansonsten können die Einstellungen zurückgesetzt werden.
Starten Sie hierfür den Browser und wählen in der Menüleiste "Hilfe" und anschließend "Informationen zur Fehlerbehebung".
Es öffnet sich das Browser-Tab "Informationen zur Fehlerbehebung", in dem Sie oben rechts auf "Browser 7 zurücksetzen ..." klicken. Das Folgefenster bestätigen Sie abschließend mit "Browser 7 zurücksetzen".
Gruß Jacqueline G.
1
from
7 years ago
Habe dem Rat folgend den Browser 7 bereinigt/zurückgesetzt. Mal abwarten, ob das Problem dauerhaft beseitigt ist.
Vielen Dank für den Tipp zur Problemlösung!
nor.g
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo nor.g,
> Ich benutze den Telekom Browser. Scheint nur bei dem zu "haken".
Da mir vor Jahren dieses Phänomän auch schon mal begegnet ist, möchte ich hier einmal nachhaken, welchen Browser Du als "Telekom Browser" bezeichnest. Ist es vielleicht der alte Browser 6.0? Oder meinst Du damit den Browser 7, der heute "t-online.de Browser 7" heißt?
> Möchte den auch eigentlich behalten, da ich mich an ihn gewöhnt habe
> und die Nachrichten-Startseite ganz informativ finde.
Die gewünschte Startseite kann man in jedem Browser selbst einstellen.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
from