Kontakt zu Experten für Speedport Pro Plus

vor einem Jahr

Wo kann man sich bei der Telekom hinwenden um technische Fragen zum Router Speedport Pro Plus, speziell zu den Systemmeldungen, zu bekommen? Versuche bei der Telekom Hotline Informationen zu bekommen sind bisher leider gescheitert.

 

Danke im voraus für die Mühe ...

 

 

 

*Edit Markus Km.: Überschrift korrigiert*

153

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Skip2,

     

    da bist du hier schon genau richtig.

    Was möchtest du denn genau wissen?

    Du kannst auch gerne das Protokoll vom Router hochladen und wir schauen es uns an.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wenn es sich um das aus dem anderen Thread handelt.

     

    Smartphones, Tablets und auch Windows Geräte haben eine Funktion drin, die dafür sorgen soll, dass man an WLAN Hotspots für den Hotspot Betreiber ein wenig anonymer sein kann (sofern das ohne sep. Anmeldung halt möglich ist). Dafür wechseln diese Geräte zufällig nach einiger Zeit ihre MAC Adresse .. woraufhin der Router o. Hotspot dem Gerät ein neue IP-Adresse zuweist. 

     

    Diese Funktion muss man von Hand abschalten, denn die Geräte wissen ja nicht, ob sie gerade in einem privaten WLAN bei dir zuhause oder in einem Hotspot unterwegs angemeldet sind. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gibt es bei der Telekom nur die zwei Kontaktmöglichkeiten Hotline oder "Telekom hilft" um technische Probleme zu hinterfragen?

    Wenn Ja, dann kann ich mein Problem als gelöst betrachten.

    Schönen Tag noch...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1683

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10225

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

411

0

1