Kontakt zur Buchhaltung

5 years ago

Hallo  ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen zu meinem Festnetzanschluss. Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mahnung wegen offener Beträge. Da ich, auch an Kontoauszügen nachweisbar jeden Monat meine Rechnungen gezahlt habe, kann ich diese Forderung nicht nachvollziehen. Auch die erhaltene Aufstellung der Telekom über geforderte Beträge und gezahlte Beträge ergibt, das es keine offenen Rechnungen geben dürfte. Nach etlichen Telefonaten kann mir immer noch niemand sagen, woher dieser offene Betrag stammen soll, zur Buchhaltung gibt es ja leider keinen direkten Kontakt......

3557

5

    • 5 years ago

      Damit das Team sich das mal ansehen kann und mit dir Kontakt aufnehmen kann, bitte mal deine Profildaten eintragen.

      Siehe meine Signatur.

      0

    • 5 years ago

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      Schau dort, welche Rechnung nicht verbucht ist

       

      Dann kontrolliere, dass die Buchungskontonummer angegeben ist und du die richtige Bankverbindung angegeben hast.

       

      Und kontrolliere, ob das Geld zurückgebucht wurde.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Halo @siebertmicha, willkommen bei uns!

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt werden wir heute Abend ab 19 Uhr nochmals anrufen und uns das Einverständnis der Ehefrau abholen, damit wir alles gemeinsam klären können.

       

      Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Schönen guten Abend @siebertmicha,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie telefonisch vereinbart prüfe ich den Sachverhalt und schaue, wie genau sich der offene Betrag zusammensetzt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @siebertmicha,

      ich habe mir den Sachverhalt erneut angesehen und geprüft. Dazu habe ich Ihnen auch noch einmal eine private Nachricht gesendet.

      Bei weiteren Fragen gern wieder melden.

      Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Sonntag
      Tanja R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      471

      0

      3

      Solved

      in  

      107

      0

      6