Kontakt zur Kundenrückgewinnung
vor einem Tag
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
96
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
Zu Unrecht, das ist die Rufnummer der Kundenrückgewinnung.
Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
Dann hast du ja Alternativen.
0
vor einem Tag
@Jasschwi
Das ist die Rückgewinnung.
Garantie für ein gutes Angebot gibt es nicht. Nochmal anrufen und jemand anderes sprechen, wenn
das erste Gespräch nicht befriedigend war. Gibt aber keine Neukundenkonditionen.
0
vor einem Tag
Das ist die Nummer von der Kundenrückgewinnung, wenn dir die Angebote nicht gepasst haben, müsstest du die Sicht auf andere Anbieter verschieben.
0
vor einem Tag
waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
Tja, so ist das bei steigenden Preisen überall.
Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
Er hat sein Angebot dir mitgeteilt, Du wolltest es nicht, dann hat er keinen Spielraum. Sicherlich wollter er noch Tschüß sagen, ist nur mit der Maus abgerutscht.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote.
Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark.
Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.
Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.
Das ist die Rufnummer, die Du auch www.telekom.de/kuendigen findest. Und da die Ma als einzige die Konditionen haben, gibt ein Überlauf an der Hotline keinen Sinn.
0
vor einem Tag
Übrigens keine gute Idee Festnetz selber zu kündigen.
Drück dir die Daumen dass dein neuer Anbieter dich versorgen kann und es keinen Leitungsmangel/Portmangel etc. gibt.
Viel Erfolg….
0
vor einem Tag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falschen-vertrag-erhalten-und-seit-wochen-keine-reaktion-auf-mehrfache-kontaktversuche-und-widerrufe/66892c314ae73561dabf230f
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.
3
Antwort
von
vor einem Tag
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falschen-vertrag-erhalten-und-seit-wochen-keine-reaktion-auf-mehrfache-kontaktversuche-und-widerrufe/66892c314ae73561dabf230f
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.
...Und dann liest man von ihm wieder in zwei Jahren🧐💡
Antwort
von
vor 20 Stunden
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.
Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.
, dass ich mit dem Gedanken spiele Strafanzeige zu erstatten und den Fall meinem Anwalt zu übergeben.
Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.
Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.
Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.
Da würde ich doch glatt als Telekom die Kündigung stehen lassen...
Die hat er ja selber ausgesprochen... Ist ja das Recht der Telekom, die Kündigung zu akzeptieren.
Und in Folge kann sie auch nichts verkehrt machen... So dass eine Strafanzeige auch nicht notwendig wäre.
Da der TE eh schon die Angebote vergleicht, kann er sich dann ja da Eines aussuchen... 💡
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hi @Jasschwi,
schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Unter der Nummer erreichst du nur die Kolleg*innen der Rückgewinnung. Vielleicht versucht du noch mal anzurufen, wie die User es dir hier raten.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von