Kontakt zur Kundenrückgewinnung

1 day ago

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

96

0

10

    • 1 day ago

      Jasschwi

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

      Jasschwi

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Zu Unrecht, das ist die Rufnummer der Kundenrückgewinnung.

      Jasschwi

      Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

      Jasschwi

      Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Dann hast du ja Alternativen.

      0

    • 1 day ago

      @Jasschwi 

      Das ist die Rückgewinnung.

      Garantie für ein gutes Angebot gibt es nicht. Nochmal anrufen und jemand anderes sprechen, wenn 

      das erste Gespräch nicht befriedigend war. Gibt aber keine Neukundenkonditionen.

      0

    • 1 day ago

      Das ist die Nummer von der Kundenrückgewinnung, wenn dir die Angebote nicht gepasst haben, müsstest du die Sicht auf andere Anbieter verschieben.

      0

    • 1 day ago

      Jasschwi

      waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag.

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

      Jasschwi

      waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag.

      Tja, so ist das bei steigenden Preisen überall.

      Jasschwi

      Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

      Jasschwi

      Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Er hat sein Angebot dir mitgeteilt, Du wolltest es nicht, dann hat er keinen Spielraum. Sicherlich wollter er noch Tschüß sagen, ist nur mit der Maus abgerutscht.

      Jasschwi

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gespräch mit jemandem von der Kundenrückgewinnung komme? Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt und vergleiche gerade Angebote. 

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir auch auf meine Nachfrage, dass er direkt aus der Abteilung Kundenrückgewinnung sei, ich bezweifle das allerdings sehr stark. 

      Die Beratung habe ich als furchtbar schlecht empfunden und die "Angebote", die er mir gemacht hat, waren teilweise schlechter als mein alter Vertrag. Als ich ihm gesagt habe, dass wir so nicht zusammenkommen, hat er ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

      Vor einigen Wochen hatte mich mal jemand angerufen, aber leider brach mittendrin das Gespräch ab und danach hat sich nie wieder jemand gemeldet.

      Jasschwi

      Ich habe heute bereits die 0800-3306707 angerufen

      Das ist die Rufnummer, die Du auch www.telekom.de/kuendigen findest. Und da die Ma als einzige die Konditionen haben, gibt ein Überlauf an der Hotline keinen Sinn.

      0

    • 1 day ago

      Übrigens keine gute Idee Festnetz selber zu kündigen.

      Drück dir die Daumen dass dein neuer Anbieter dich versorgen kann und es keinen Leitungsmangel/Portmangel etc. gibt.

      Viel Erfolg….

      0

    • 1 day ago

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falschen-vertrag-erhalten-und-seit-wochen-keine-reaktion-auf-mehrfache-kontaktversuche-und-widerrufe/66892c314ae73561dabf230f 

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      JuergenS1

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/falschen-vertrag-erhalten-und-seit-wochen-keine-reaktion-auf-mehrfache-kontaktversuche-und-widerrufe/66892c314ae73561dabf230f 

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.

      JuergenS1

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte. So wie ich die Telekom kenne, bekommt er sicher wieder Zuckerle.

      ...Und dann liest man von ihm wieder in zwei Jahren🧐💡

      Answer

      from

      22 hours ago

      falk2010

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.

      JuergenS1

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.

      JuergenS1

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.

      Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.

      Jasschwi

      , dass ich mit dem Gedanken spiele Strafanzeige zu erstatten und den Fall meinem Anwalt zu übergeben.

      Jasschwi

      , dass ich mit dem Gedanken spiele Strafanzeige zu erstatten und den Fall meinem Anwalt zu übergeben.

      falk2010

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.


      Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.

      Answer

      from

      21 hours ago

      falk2010

      Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.

      falk2010

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.

      falk2010

      Vor 2 Jahren hat er ja auch gast alles bekommen, was er wollte.


      Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.

      falk2010

      Ja, und gibt dort mit seinem rauhen Ton und seinen Drohungen schon kein gutes Bild ab.

      Da würde ich doch glatt als Telekom die Kündigung stehen lassen...

      Die hat er ja selber ausgesprochen... Ist ja das Recht der Telekom, die Kündigung zu akzeptieren.

      Und in Folge kann sie auch nichts verkehrt machen... So dass eine Strafanzeige auch nicht notwendig wäre.

      Da der TE eh schon die Angebote vergleicht, kann er sich dann ja da Eines aussuchen... 💡

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hi @Jasschwi,

       

      schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.

       

      Unter der Nummer erreichst du nur die Kolleg*innen der Rückgewinnung. Vielleicht versucht du noch mal anzurufen, wie die User es dir hier raten.

       

      Sören

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    309

    0

    2

    Solved

    in  

    676

    0

    5

    Solved

    in  

    140

    0

    6

    Solved

    in  

    704

    0

    4