Solved

Kontakt

2 years ago

Habe kein  Festnetz eingerichtet.  Nutze nur das Internet. Dieses funktioniert seit Tagen eher Wochen nicht. Nun komme ich  bei keinem Service weiter ohne eine Festnetznummer. Wie kann ich die Telekom kontaktieren?  

Mfg

436

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @UserRS  schrieb:
      Nutze nur das Internet.

      Und das kommt…….über das Festnetz.

      Schau auf der Rechnung oder im Kundencenter nach den Rufnummern.

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter


      Mobile Verbindung geht ja 
      @UserRS 

      0

    • 2 years ago

      @UserRS  HI

       Wenn du Mobilfunk hast kannst du die  Hotline auch darüber  kontakieren ohne wird es schwer werden . Man kann aber auch im Telekom Shop eine Störung abgeben . Die machen dann auch alles weitere für dich. Deine Rufnummern stehen auch in kundencenter unter  meine Verträge .da findet man sie, oder auf der Rechnung

      Dann kannst du auch im Kundencenter eine Störung abgeben und alternative eine  E-mail Adresse angeben für Benachrichtigungen

      Grüsse  Gummibaer1

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 

      Espresso doppio
      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 


       

      Finde ich auch.

      Super 😉

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Man hätte ja auch einfach mal in den Router sehen können. Für gewöhnlich richtet sich die Telefonie selbstständig ein.^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @UserRS,

       

      die Kundennummer hast du ja bereits im Profil hinterlegt. Damit kommen wir auch weiter. Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir diese gerne aufnehmen. Ich möchte nicht heute unangekündigt anrufen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      296

      0

      6

      Solved

      in  

      113

      0

      6

      Solved

      in  

      192

      0

      1

      Solved

      in  

      126

      0

      3

      2 years ago

      in  

      179

      0

      1