Solved
Kontakt
2 years ago
Habe kein Festnetz eingerichtet. Nutze nur das Internet. Dieses funktioniert seit Tagen eher Wochen nicht. Nun komme ich bei keinem Service weiter ohne eine Festnetznummer. Wie kann ich die Telekom kontaktieren?
Mfg
452
0
7
This could help you too
3 years ago
182
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nutze nur das Internet.
Und das kommt…….über das Festnetz.
Schau auf der Rechnung oder im Kundencenter nach den Rufnummern.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Mobile Verbindung geht ja @UserRS
0
2 years ago
@UserRS HI
Wenn du Mobilfunk hast kannst du die Hotline auch darüber kontakieren ohne wird es schwer werden . Man kann aber auch im Telekom Shop eine Störung abgeben . Die machen dann auch alles weitere für dich. Deine Rufnummern stehen auch in kundencenter unter meine Verträge .da findet man sie, oder auf der Rechnung
Dann kannst du auch im Kundencenter eine Störung abgeben und alternative eine E-mail Adresse angeben für Benachrichtigungen
Grüsse Gummibaer1
4
from
2 years ago
Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.
Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.
Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS
from
2 years ago
UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS
Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.
Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.
Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS
Finde ich auch.
Super 😉
from
2 years ago
Man hätte ja auch einfach mal in den Router sehen können. Für gewöhnlich richtet sich die Telefonie selbstständig ein.^^
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @UserRS,
die Kundennummer hast du ja bereits im Profil hinterlegt. Damit kommen wir auch weiter. Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir diese gerne aufnehmen. Ich möchte nicht heute unangekündigt anrufen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
from