Gelöst
Kontakt
vor einem Jahr
Moin,
Außer US - amerikanische Rechkonzerne zu unterstützen - ich würde mir einen anderen Weg wünschen um der Telekom diverse Screenshots zukommen zu lassen, auf denen die sehen können, wo es Verbesserungspotential gibt und die Studenten, die das Interface programmiert haben, nachgeschult werden können.
Hat da jemand eine E-Mail Adresse? Ist ja fast so, als ob die Telekom nicht will, dass man ihr hilft...
Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...
Gruß
Wolf
Screenshot_20240914_085953_Mull_1.jpg
305
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
am besten das hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true
ausfüllen und abwarten, ob sich jemand meldet.
Gruss -LERNI-
4
von
vor einem Jahr
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Dann die Links von @Lerni oder mir nutzen.
Und dein Prepaid M kostet 9,95€ aller 28 Tage.
Und wie von @Marcel2605 erwähnt, die automatische Aufladung findest du hier: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
von
vor einem Jahr
Ähm... Wenn ich das lese: "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren? Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten." Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will... Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Ähm... Wenn ich das lese:
"Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?
Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten."
Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will...
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Kann es sein das du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist? Ganz schön auf Krawall gebürstet.
von
vor einem Jahr
:-;
Nicht wirklich... Habe ja tatsächlich versucht mich da anzumelden. Geht nur nicht. Einfach nicht mein Tag heute... (Oder der der Telekom - Duck und weg)
0
Uneingeloggter Nutzer
von