Gelöst

Kontakt

vor einem Jahr

Moin,

Außer US - amerikanische Rechkonzerne zu unterstützen - ich würde mir einen anderen Weg wünschen um der Telekom diverse Screenshots zukommen zu lassen, auf denen die sehen können, wo es Verbesserungspotential gibt und die Studenten, die das Interface programmiert haben, nachgeschult werden können.

 

Hat da jemand eine E-Mail Adresse? Ist ja fast so, als ob die Telekom nicht will, dass man ihr hilft...

 

Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...

 

Gruß

Wolf

Screenshot_20240914_085953_Mull_1.jpg

305

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      am besten das hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true

       

      ausfüllen und abwarten, ob sich jemand meldet.

       

      Gruss -LERNI-

      4

      von

      vor einem Jahr

      Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...

      Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
      Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...

      Dann die Links von @Lerni  oder mir nutzen.

       

      Und dein Prepaid M kostet 9,95€ aller 28 Tage.

       

      Und wie von @Marcel2605 erwähnt, die automatische Aufladung findest du hier: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen 

      von

      vor einem Jahr

      Ähm... Wenn ich das lese: "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren? Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten." Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will... Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...

      Ähm... Wenn ich das lese:

      "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?

      Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten."

      Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will...

      Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...

      Ähm... Wenn ich das lese:

      "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?

      Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten."

      Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will...

      Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...


      Kann es sein das du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist? Ganz schön auf Krawall gebürstet. 

       

      von

      vor einem Jahr

      :-;

       

      Nicht wirklich... Habe ja tatsächlich versucht mich da anzumelden. Geht nur nicht. Einfach nicht mein Tag heute...  (Oder der der Telekom - Duck und weg) Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    458

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    192

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    182

    0

    1

    Gelöst

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...