Solved
Kontakt
1 year ago
Moin,
Außer US - amerikanische Rechkonzerne zu unterstützen - ich würde mir einen anderen Weg wünschen um der Telekom diverse Screenshots zukommen zu lassen, auf denen die sehen können, wo es Verbesserungspotential gibt und die Studenten, die das Interface programmiert haben, nachgeschult werden können.
Hat da jemand eine E-Mail Adresse? Ist ja fast so, als ob die Telekom nicht will, dass man ihr hilft...
Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...
Gruß
Wolf
Screenshot_20240914_085953_Mull_1.jpg
303
0
17
This could help you too
3 years ago
182
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
am besten das hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true
ausfüllen und abwarten, ob sich jemand meldet.
Gruss -LERNI-
4
from
1 year ago
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Dann die Links von @Lerni oder mir nutzen.
Und dein Prepaid M kostet 9,95€ aller 28 Tage.
Und wie von @Marcel2605 erwähnt, die automatische Aufladung findest du hier: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
from
1 year ago
Ähm... Wenn ich das lese: "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren? Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten." Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will... Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Ähm... Wenn ich das lese:
"Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?
Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten."
Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will...
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Kann es sein das du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist? Ganz schön auf Krawall gebürstet.
from
1 year ago
:-;
Nicht wirklich... Habe ja tatsächlich versucht mich da anzumelden. Geht nur nicht. Einfach nicht mein Tag heute... (Oder der der Telekom - Duck und weg)
0
Unlogged in user
from