Gelöst
Kontakt
vor 8 Monaten
Moin,
Außer US - amerikanische Rechkonzerne zu unterstützen - ich würde mir einen anderen Weg wünschen um der Telekom diverse Screenshots zukommen zu lassen, auf denen die sehen können, wo es Verbesserungspotential gibt und die Studenten, die das Interface programmiert haben, nachgeschult werden können.
Hat da jemand eine E-Mail Adresse? Ist ja fast so, als ob die Telekom nicht will, dass man ihr hilft...
Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...
Gruß
Wolf
296
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
am besten das hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true
ausfüllen und abwarten, ob sich jemand meldet.
Gruss -LERNI-
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Dann die Links von @Lerni oder mir nutzen.
Und dein Prepaid M kostet 9,95€ aller 28 Tage.
Und wie von @Marcel2605 erwähnt, die automatische Aufladung findest du hier: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ähm... Wenn ich das lese: "Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren? Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten." Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will... Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Ähm... Wenn ich das lese:
"Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?
Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten."
Dann erwarte ich eigentlich, das mich mich "irgendwann" ein Verkäufer anruft und mir noch einen Vertrag aufschwatzen will...
Ich will doch nur Text und Bild an jemanden schicken, von dem ich annehmen kann, dass er sich das ansieht und es, falls berechtigt, und backlog stellt...
Kann es sein das du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist? Ganz schön auf Krawall gebürstet.
Antwort
von
vor 8 Monaten
:-;
Nicht wirklich... Habe ja tatsächlich versucht mich da anzumelden. Geht nur nicht. Einfach nicht mein Tag heute... (Oder der der Telekom - Duck und weg)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...
ach so ja, und wann wieviel aufgeladen werden soll, bitte hier:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen
einstellen.
Gruss -LERNI-
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke! Aber ich will nicht automatisch aufladen - ich lade dann auf, wenn ich Geld habe und aufladen muss (Idee: den Aufladebetrag und Periode an Preis und Frequenz binden - aber dann würde man ja darauf verzichten, dass immer ein bisschen mehr Geld aufgeladen rumsteht, als es wirklich braucht). Ich möchte einfach nur wissen, wie viel ich mindestens aufladen muss...
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich möchte einfach nur wissen, wie viel ich mindestens aufladen muss...
soviel mindestens, wie dein Tarif kostet, alle 28 Tage.
+ zusätzl. etwas Puffer für kostenpflichtige Dienste / Sondernummern usw..
Bei der automatischen Aufladung kannst du bestimmen, ab welchen Mindestbetrag nach Unterschreitung, aufgeladen werden soll
(Wenn ich mich nicht irre)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
wo es Verbesserungspotential gibt und die Studenten, die das Interface programmiert haben, nachgeschult werden können.
Ganz schön herablassend wie du hier schreibst.
Wie wäre es wenn du dich mal bewirbst um alles besser zu machen?
Fühl dich frei, du scheinst ja die Ahnung zu haben wie es richtig geht, auch wenn du die Hilfe von anderen brauchst um die Kontaktwege der Telekom zu finden 🙈
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich schreibe absichtlich herablassend, will ich die Erwartung habe, dass die Nr. 1 auf dem (deutschen) Markt a) Produkte intern testet, bevor sie die veröffentlicht (hatte eine ganze Reihe anderer Fehler, bevor ich zahlen konnte) b) die Telekom mir nicht genug zahlen würde und ich deswegen der Meinung bin, die helfen sich mit weniger qualifizierten Kräften aus (sparen, sparen, sparen) und c) will es mir tierisch auf den Keks geht, wenn ich überall aufgefordert werde mich bei Meta, Alphabet oder amen Konzernen anzumelden, nur weil ich einen Screenshot zusammen mit erklärendem Text abgeben will. Ich erwarte, dass unter "Kontakt" eine E-Mail Adresse zu finden ist - die einfachste und allgemeinste Art der elektronischen Kommunikation meiner Meinung nach.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich schreibe absichtlich herablassend, will ich die Erwartung habe, dass die Nr. 1 auf dem (deutschen) Markt a) Produkte intern testet, bevor sie die veröffentlicht (hatte eine ganze Reihe anderer Fehler, bevor ich zahlen konnte) b) die Telekom mir nicht genug zahlen würde und ich deswegen der Meinung bin, die helfen sich mit weniger qualifizierten Kräften aus (sparen, sparen, sparen) und c) will es mir tierisch auf den Keks geht, wenn ich überall aufgefordert werde mich bei Meta, Alphabet oder amen Konzernen anzumelden, nur weil ich einen Screenshot zusammen mit erklärendem Text abgeben will. Ich erwarte, dass unter "Kontakt" eine E-Mail Adresse zu finden ist - die einfachste und allgemeinste Art der elektronischen Kommunikation meiner Meinung nach.
Ich schreibe absichtlich herablassend, will ich die Erwartung habe, dass die Nr. 1 auf dem (deutschen) Markt a) Produkte intern testet, bevor sie die veröffentlicht (hatte eine ganze Reihe anderer Fehler, bevor ich zahlen konnte) b) die Telekom mir nicht genug zahlen würde und ich deswegen der Meinung bin, die helfen sich mit weniger qualifizierten Kräften aus (sparen, sparen, sparen) und c) will es mir tierisch auf den Keks geht, wenn ich überall aufgefordert werde mich bei Meta, Alphabet oder amen Konzernen anzumelden, nur weil ich einen Screenshot zusammen mit erklärendem Text abgeben will. Ich erwarte, dass unter "Kontakt" eine E-Mail Adresse zu finden ist - die einfachste und allgemeinste Art der elektronischen Kommunikation meiner Meinung nach.
Sorry, das geht garnicht...
Jedes Unternehmen macht es anders. DAfür herablassend zu schreiben, dass "Studenten " dies programmiert hätten usw..
Mir fehlen die Worte..
Einfach respektvoll, einen Verbesserunsvorschlag mitteilen, wie @Lerni und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr geschrieben haben, und sehen, ob es umgesetzt wird oder nicht.
Es ist Fakt, dass man es nicht jedem Recht machen kann, was alles angezeigt werden soll und was nicht..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Schau mal hier: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Dort kannst du Ideen unterbreiten.
Z.b. - wo sehe ich denn hier wie hoch der monatliche Betrag ist, der abgebucht wird, wenn ich aufladen will...
So vergesslich, was man zahlen muss aller 28 Tage?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Keine Ahnung, ob ich da besonders vergesslich bin. Ich melde mir das jedenfalls nicht. Ich frage mich nur, warum man eine Vertragsnummer anzeigt, aber nicht den aktuellen Preis. Bei Lidl stand das z.B. immer...
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gerade dort angemeldet. Mag ja wirklich sein, dass ich zu alt oder zu blöd bin... Aber ich habe ein relativ aktuelles Handy, mit einem aktuellen Android und Chrome. Ich melde mich da an und egal ob im Mobile Modus oder im Desktop, egal was ich wo klicke, ich bekomme diese Abfrage nicht weg,
und kann meine geistigen Ergüsse niemanden mitteilen...(Ja, die Daten sind nicht richtig, ist ja auch für alle einsehbar hier, funktioniert auch nicht mit den korrekten Daten)
So - jetzt weiß ich zumindest, das der Mindestbetrag von 15 Euro, den ich aufladen muss, für die kommenden 28 Tage reicht - Danke für's nachschauen und mitteilen!!!!
Schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Bitte lesen: Netiquette
Und dann danach handeln.
0
vor 8 Monaten
Er hat sich gelöscht
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey Gelöschter Nutzer,
einige Hinweise wurden im Verlauf ja bereits veröffentlicht.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von