Gelöst

Kontakt

vor 2 Jahren

Habe kein  Festnetz eingerichtet.  Nutze nur das Internet. Dieses funktioniert seit Tagen eher Wochen nicht. Nun komme ich  bei keinem Service weiter ohne eine Festnetznummer. Wie kann ich die Telekom kontaktieren?  

Mfg

436

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @UserRS  schrieb:
      Nutze nur das Internet.

      Und das kommt…….über das Festnetz.

      Schau auf der Rechnung oder im Kundencenter nach den Rufnummern.

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter


      Mobile Verbindung geht ja 
      @UserRS 

      0

    • vor 2 Jahren

      @UserRS  HI

       Wenn du Mobilfunk hast kannst du die  Hotline auch darüber  kontakieren ohne wird es schwer werden . Man kann aber auch im Telekom Shop eine Störung abgeben . Die machen dann auch alles weitere für dich. Deine Rufnummern stehen auch in kundencenter unter  meine Verträge .da findet man sie, oder auf der Rechnung

      Dann kannst du auch im Kundencenter eine Störung abgeben und alternative eine  E-mail Adresse angeben für Benachrichtigungen

      Grüsse  Gummibaer1

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. UserRS Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 

      Espresso doppio
      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen.

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 

      UserRS

      Danke habe die Nummer auf der Rechnung übersehen. 


      Da bin ich froh, dass ich Dir den richtigen Hinweis geben konnte @UserRS 


       

      Finde ich auch.

      Super 😉

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Man hätte ja auch einfach mal in den Router sehen können. Für gewöhnlich richtet sich die Telefonie selbstständig ein.^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @UserRS,

       

      die Kundennummer hast du ja bereits im Profil hinterlegt. Damit kommen wir auch weiter. Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir diese gerne aufnehmen. Ich möchte nicht heute unangekündigt anrufen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      296

      0

      6

      Gelöst

      in  

      113

      0

      6

      Gelöst

      in  

      192

      0

      1

      Gelöst

      in  

      126

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      179

      0

      1