Gelöst

Kontaktformular

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin Bauherr und habe eine Frage bzgl. des Hausanschlusses. Hierfür wollte ich das entsprechende Kontaktformular nutzen. Allerdings lässt sich dieses trotz zahlreicher Versuche - auch von unterschiedlichen Geräten und Browsern - nicht absenden. Die zugehörige Fehlermeldung lautet, man solle die rotmarkierten Felder überprüfen. Diese sind jedoch trotz mehrfacher Suche nicht auffindbar.

Wie können wir Kontakt aufnehmen?

 

 

1194

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ALim  schrieb:
      Wie können wir Kontakt aufnehmen?

      www.telekom.de/bauherren

       

      CyberSW_0-1660473009741.png

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ALim ,

      welches Formular sollte es denn sein? Sie könnten ja den Link hier mal einstellen.

      Es ist kein roter Rahmen irgendwo zu sehen?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Daddy2

      Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

      Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
      Daddy2
      Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

      Dein Mobilfunk Problem hat sicher nichts mit diesem Thread zu tun @Daddy2 

      Eröffne bitte einen neuen Thread und beschreibe genau, was Du willst

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      396

      0

      6

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      521

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      3034

      0

      5

      in  

      41

      0

      2