Konto einrichten bei Grandstream GXP2130

vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

ich hab o.g. IP-Telefon mit einem 1. Konto eingerichtet, welches auch funktioniert.

Jetzt möchte ich noch ein 2. Konto mit einer anderen meiner Rufnummern (Telekom) und mit

einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort einrichten. Das funktioniert nicht.

Ich habe alle Einträge vergleichen. Sollte passen?

Woran könnte das liegen?

Kann man bei dem Telefon keine 2 aktive Konten parallel betreiben?

Gibt´s vielleicht ne Einstellung die meist übersehen wird?

Haben sich evtl. die SIP-Adressen bei der Telekom geändert?

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke!

LG

sierra_10

27

0

3

    • vor 2 Stunden

      sierra_10

      Jetzt möchte ich noch ein 2. Konto mit einer anderen meiner Rufnummern (Telekom) und mit

      einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort einrichten. 

      Hallo zusammen,

      ich hab o.g. IP-Telefon mit einem 1. Konto eingerichtet, welches auch funktioniert.

      Jetzt möchte ich noch ein 2. Konto mit einer anderen meiner Rufnummern (Telekom) und mit

      einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort einrichten. Das funktioniert nicht.

      Ich habe alle Einträge vergleichen. Sollte passen?

      Woran könnte das liegen?

      Kann man bei dem Telefon keine 2 aktive Konten parallel betreiben?

      Gibt´s vielleicht ne Einstellung die meist übersehen wird?

      Haben sich evtl. die SIP-Adressen bei der Telekom geändert?

      Hat jemand einen Tip für mich?

      Danke!

      LG

      sierra_10

      sierra_10

      Jetzt möchte ich noch ein 2. Konto mit einer anderen meiner Rufnummern (Telekom) und mit

      einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort einrichten. 

      Warum andere Emailadresse, ist die Rufnummer einem anderen Anschluß oder einem Inklusivnutzer zugeordnet?

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @sierra_10

       

      ich fürchte, dass ich nicht wirklich verstanden habe, was genau du versuchst. 😅

       

      Kannst du das etwas ausführen? Was meinst du mit Konto, deinen Login im Kundencenter?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Du sagst leider nicht, ob die funktionierende Rufnummer auch bei der Telekom ist.

      Steht das Telefon eventuell in einer anderen Wohnung (nicht bei Dir zuhause) und der Internetanschluss wird nicht von der Telekom bereit gestellt? Dann wird Telekom VOIP dort nicht funktionieren.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...