Kontoabbuchung ohne Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo, von meinem Konto wird ein 2. Festnetzvertrag abgebucht. zu diesem bekomme ich keine Rechnung. Somit habe ich keine Kundennummer und keine Vertragsnummer, nur die Nummern aus dem Verwendungszweck. Bei der Hotline kann mir damit niemand weiter Helfen.

Vorschlag war nur Zahlung zurück ziehen. Hat hier jemand eine Idee wie man das ordentlich lösen kann?

 Im Kundencenter sehe ich diesen Vertrag auch nicht.

 

Ich vermute das hier etwas mit dem LTE -Sofotstart und der Kündigung durcheinander gekommen ist.

 

Mit Freundlichen Grüßen

156

0

2

    • vor 3 Jahren

      Im Verwendungszweck müsste das "Vertragkonto" stehen - bei der Telekom auch Buchunskonto genannt.

      Mit angabe dieser Nummer + letzte 6 stellen der IBAN von der abgebucht wird, können die Kollegen an der Hotline normal alles finden was benötigt wird. Fröhlich 

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @maxi.minges 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Befülle bitte dein Profil vollständig (Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster),  dann kann jemand die Frage nach hinten weiter geben!

      Melde dich bitte nach Befüllung hier nochmals!

      schöne Grüsse

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1025

    0

    3

    vor 24 Tagen

    in  

    143

    0

    5

    in  

    18781

    0

    19

    in  

    205

    0

    5

    279

    0

    2