Kontoabbuchung ohne Rechnung
3 years ago
Hallo, von meinem Konto wird ein 2. Festnetzvertrag abgebucht. zu diesem bekomme ich keine Rechnung. Somit habe ich keine Kundennummer und keine Vertragsnummer, nur die Nummern aus dem Verwendungszweck. Bei der Hotline kann mir damit niemand weiter Helfen.
Vorschlag war nur Zahlung zurück ziehen. Hat hier jemand eine Idee wie man das ordentlich lösen kann?
Im Kundencenter sehe ich diesen Vertrag auch nicht.
Ich vermute das hier etwas mit dem LTE -Sofotstart und der Kündigung durcheinander gekommen ist.
Mit Freundlichen Grüßen
155
0
2
This could help you too
11 years ago
18773
0
19
6 years ago
205
0
5
6 years ago
278
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Im Verwendungszweck müsste das "Vertragkonto" stehen - bei der Telekom auch Buchunskonto genannt.
Mit angabe dieser Nummer + letzte 6 stellen der IBAN von der abgebucht wird, können die Kollegen an der Hotline normal alles finden was benötigt wird.
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @maxi.minges
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Befülle bitte dein Profil vollständig (Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster), dann kann jemand die Frage nach hinten weiter geben!
Melde dich bitte nach Befüllung hier nochmals!
schöne Grüsse
0
Unlogged in user
Ask
from