Kontoabbuchung ohne Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo, von meinem Konto wird ein 2. Festnetzvertrag abgebucht. zu diesem bekomme ich keine Rechnung. Somit habe ich keine Kundennummer und keine Vertragsnummer, nur die Nummern aus dem Verwendungszweck. Bei der Hotline kann mir damit niemand weiter Helfen.
Vorschlag war nur Zahlung zurück ziehen. Hat hier jemand eine Idee wie man das ordentlich lösen kann?
Im Kundencenter sehe ich diesen Vertrag auch nicht.
Ich vermute das hier etwas mit dem LTE -Sofotstart und der Kündigung durcheinander gekommen ist.
Mit Freundlichen Grüßen
156
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
143
0
5
vor 11 Jahren
18781
0
19
vor 6 Jahren
205
0
5
vor 6 Jahren
279
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Im Verwendungszweck müsste das "Vertragkonto" stehen - bei der Telekom auch Buchunskonto genannt.
Mit angabe dieser Nummer + letzte 6 stellen der IBAN von der abgebucht wird, können die Kollegen an der Hotline normal alles finden was benötigt wird.
0
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @maxi.minges
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen. Befülle bitte dein Profil vollständig (Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster), dann kann jemand die Frage nach hinten weiter geben!
Melde dich bitte nach Befüllung hier nochmals!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von