Solved
Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!
7 years ago
Hallo zusammen,
es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.
Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz
Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?
Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...
535
13
This could help you too
4242
24
4
1 year ago
310
0
12
460
0
1
9 years ago
748
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Moin @zimso,
Hallo in die Runde,
ich kläre euch alle mal etwas auf.
Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.
Greetz
Ina B.
0