Gelöst

Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.

Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:

https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz

 

77007576-0595-49A6-AAEC-608FBF25F05F.jpeg

 

Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?

 

Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...

525

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @zimso,
    Hallo in die Runde,

    ich kläre euch alle mal etwas auf. Fröhlich

    Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.

    Greetz
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen