Gelöst
Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.
Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz
Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?
Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...
526
8
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3512
24
4
vor einem Jahr
260
0
12
454
0
1
vor 9 Jahren
745
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Moin @zimso,
Hallo in die Runde,
ich kläre euch alle mal etwas auf.
Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.
Greetz
Ina B.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.