Gelöst
Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.
Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz
Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?
Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...
544
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4777
24
4
vor 2 Jahren
339
0
12
469
0
1
vor 10 Jahren
755
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @zimso,
Hallo in die Runde,
ich kläre euch alle mal etwas auf.
Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.
Greetz
Ina B.
0