Solved

Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!

7 years ago

Hallo zusammen,

es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.

Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:

https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz

 

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Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?

 

Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...

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    • 7 years ago

      zimso

      Jemand nen Plan, wie ich die Info löse, ..


      Jemand nen Plan, wie ich die Info löse, ..

      zimso

      Jemand nen Plan, wie ich die Info löse, ..


      Einfach warten bis es soweit ist.

       

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    • 7 years ago

      Also bei mir funktioniert es ohne Fehlerhinweis.

      Aber eines finde ich schon verwirrend:

      Wieso kommt man nur über den Mobilfunkbereich zum Festnetz-Kontoauszug ?

      Ich als Prepaid-Kunde verirre mich nur selten dorthin!? o_O

      Bin ich jetzt zu blöd oder ist der Festnetz-Kontoauszug tatsächlich an einer falschen Stelle platziert ?

      Meiner Ansicht nach gehört es hierhin: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

       

      Bildschirmfoto vom 2018-09-15 um 06.53.00.png 


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      Answer

      from

      7 years ago

      muc80337_2

      @BigWoelfi2 Such mal einen z.B. 5 Monate alten Einzelverbindungsnachweis - den es nach der Ansage ja geben müsste. Den es aber gar nicht geben darf. Sprich - entweder die Ansage ist falsch oder die gesetzlichen Randbedingungen werden nicht korrekt umgesetzt.

      @BigWoelfi2

      Such mal einen z.B. 5 Monate alten Einzelverbindungsnachweis - den es nach der Ansage ja geben müsste. Den es aber gar nicht geben darf.

       

      Sprich - entweder die Ansage ist falsch oder die gesetzlichen Randbedingungen werden nicht korrekt umgesetzt.

      muc80337_2

      @BigWoelfi2

      Such mal einen z.B. 5 Monate alten Einzelverbindungsnachweis - den es nach der Ansage ja geben müsste. Den es aber gar nicht geben darf.

       

      Sprich - entweder die Ansage ist falsch oder die gesetzlichen Randbedingungen werden nicht korrekt umgesetzt.


      Hallo @muc80337_2

      nun, wie soll´ ich´s sagen? Auch für dich gilt: "bis zu"!

      Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen! Einfach rechtzeitig abspeichern!

       

      schönes Wochenende

      Answer

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      7 years ago

      pamperlapescu

      Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen!

      Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen!
      pamperlapescu
      Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen!

      Das ist mir vollkommen bewusst und das ist auch genau der Punkt. Der Satz ist einfach falsch.

      Answer

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      7 years ago

      Vom Ersteller gelöscht!

      dJ

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @zimso,
      Hallo in die Runde,

      ich kläre euch alle mal etwas auf. Fröhlich

      Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.

      Greetz
      Ina B.

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