Gelöst
Kontoauszug - jetzt auch im Festnetzbereich?!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es scheinen noch Zeichen und Wunder im Kundencenter zu geschehen.
Eben entdeckt - aber bei mir noch mit einem Fehlerhinweis belegt:
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug-festnetz
Jemnd nen Plan, wie ich die Info löse, denn ich habe nur ein Vertragsverhältnis im Festnetzbereich?
Dann erübrigen sich ja bald die Anfragen, wie hoch ist mein noch ausstehender Rechnungsbetrag...
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vor 7 Jahren
Jemand nen Plan, wie ich die Info löse, ..
Jemand nen Plan, wie ich die Info löse, ..
Einfach warten bis es soweit ist.
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vor 7 Jahren
Also bei mir funktioniert es ohne Fehlerhinweis.
Aber eines finde ich schon verwirrend:
Wieso kommt man nur über den Mobilfunkbereich zum Festnetz-Kontoauszug ?
Ich als Prepaid-Kunde verirre mich nur selten dorthin!? o_O
Bin ich jetzt zu blöd oder ist der Festnetz-Kontoauszug tatsächlich an einer falschen Stelle platziert ?
Meiner Ansicht nach gehört es hierhin: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2 Such mal einen z.B. 5 Monate alten Einzelverbindungsnachweis - den es nach der Ansage ja geben müsste. Den es aber gar nicht geben darf. Sprich - entweder die Ansage ist falsch oder die gesetzlichen Randbedingungen werden nicht korrekt umgesetzt.
@BigWoelfi2
Such mal einen z.B. 5 Monate alten Einzelverbindungsnachweis - den es nach der Ansage ja geben müsste. Den es aber gar nicht geben darf.
Sprich - entweder die Ansage ist falsch oder die gesetzlichen Randbedingungen werden nicht korrekt umgesetzt.
Hallo @muc80337_2
nun, wie soll´ ich´s sagen? Auch für dich gilt: "bis zu"!
Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen! Einfach rechtzeitig abspeichern!
schönes Wochenende
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da die Telekom die Verbindungsdaten nur 80 Tage speichern darf, wirst du vergeblich nach älteren EVN ´s suchen!
Das ist mir vollkommen bewusst und das ist auch genau der Punkt. Der Satz ist einfach falsch.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vom Ersteller gelöscht!
dJ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @zimso,
Hallo in die Runde,
ich kläre euch alle mal etwas auf.
Die Einsicht der Kontoinformationen über das Kundencenter besteht für Kunden, die ihre Rechnung selbst überweisen. SEPA Lastschriftkunden können diesen Service voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2019 nutzen.
Greetz
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von