Gelöst

Kontodaten ändern

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden.

Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird.

Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Freundliche Grüße,

 

Jessica Weiß (ehem. Schönfeld)

916

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jschoenfeld,

     

    jschoenfeld

    ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden. Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird. Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.

    ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden.

    Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird.

    Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.

    jschoenfeld

    ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden.

    Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird.

    Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.


    willkommen in der Community - warum die alten Daten nicht im Kundencenter hinterlegt sind, kann ich aus der Ferne nicht sagen, die neue Kontoverbindung würde aber die alte Kontoverbindung ersetzen. Entweder diese hier im Kundencenter eintragen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html 

     

    Oder über das Kontaktformular übermitteln: Ich möchte für meinen Festnetz-Vertrag das SEPA-Lastschriftmandat erteilen

    Weitere Infos hier: SEPA-Lastschriftmandat für Mobilfunk und Festnetz

     

    VG

    Peuki

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank! Die Kollegen im Service-Chat haben mir schon geholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1057

0

2

Gelöst

in  

269

0

5

Gelöst

in  

251

0

8

Gelöst

in  

539

0

2