Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontodaten ändern funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
Folgendes. Ich habe bei mir zu Hause seid 3 Jahren kein Festnetz mehr, sondern nur noch Mobilfunk.
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den Tarif Magenta Mobil Speedbox.
Seid einiger Zeit versuche ich meine Kontodaten zu ändern, um genau zu sein meine früheren Festnetzdaten.
Jedoch lässt das System dies nicht zu, ich bin gezwungen, immer eine Festnetznummer einzugeben. (Siehe Bild 1)
Wenn ich keine Nummer eingebe und bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige Festnetz-Rufnummer ein" (Bild 2). die ich ja nicht habe.
Also wie kann ich das denn nun ändern??
MfG
nebrotir
249
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
2
vor 5 Jahren
268
0
4
538
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
@nebrotir,
ich bedanke mich für das weitere, sehr angenehme Telefonat.
Ihre Vertragsverlängerung habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0