Solved
Kontodaten ändern funktioniert nicht.
2 years ago
Hallo zusammen.
Folgendes. Ich habe bei mir zu Hause seid 3 Jahren kein Festnetz mehr, sondern nur noch Mobilfunk.
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den Tarif Magenta Mobil Speedbox.
Seid einiger Zeit versuche ich meine Kontodaten zu ändern, um genau zu sein meine früheren Festnetzdaten.
Jedoch lässt das System dies nicht zu, ich bin gezwungen, immer eine Festnetznummer einzugeben. (Siehe Bild 1)
Wenn ich keine Nummer eingebe und bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige Festnetz-Rufnummer ein" (Bild 2). die ich ja nicht habe.
Also wie kann ich das denn nun ändern??
MfG
nebrotir
253
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
142
0
2
542
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
2 years ago
@nebrotir,
ich bedanke mich für das weitere, sehr angenehme Telefonat.
Ihre Vertragsverlängerung habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0