Gelöst

Kontodaten ändern funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Hallo zusammen.

 

Folgendes. Ich habe bei mir zu Hause seid 3 Jahren kein Festnetz mehr, sondern nur noch Mobilfunk.
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den Tarif Magenta Mobil Speedbox.

Seid einiger Zeit versuche ich meine Kontodaten zu ändern, um genau zu sein meine früheren Festnetzdaten.

Jedoch lässt das System dies nicht zu, ich bin gezwungen, immer eine Festnetznummer einzugeben. (Siehe Bild 1)

Wenn ich keine Nummer eingebe und bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige Festnetz-Rufnummer ein" (Bild 2). die ich ja nicht habe.

 

Also wie kann ich das denn nun ändern??


MfG

nebrotir

bild1.jpg

bild2.jpg

251

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @nebrotir,

     

    ich bedanke mich für das weitere, sehr angenehme Telefonat.

    Ihre Vertragsverlängerung habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. 

    Wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1057

0

2

Gelöst

in  

269

0

5

Gelöst

in  

539

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

916

0

2