Gelöst

Kontodaten ändern funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Hallo zusammen.

 

Folgendes. Ich habe bei mir zu Hause seid 3 Jahren kein Festnetz mehr, sondern nur noch Mobilfunk.
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den Tarif Magenta Mobil Speedbox.

Seid einiger Zeit versuche ich meine Kontodaten zu ändern, um genau zu sein meine früheren Festnetzdaten.

Jedoch lässt das System dies nicht zu, ich bin gezwungen, immer eine Festnetznummer einzugeben. (Siehe Bild 1)

Wenn ich keine Nummer eingebe und bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige Festnetz-Rufnummer ein" (Bild 2). die ich ja nicht habe.

 

Also wie kann ich das denn nun ändern??


MfG

nebrotir

bild1.jpg

bild2.jpg

249

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @nebrotir,

     

    ich bedanke mich für das weitere, sehr angenehme Telefonat.

    Ihre Vertragsverlängerung habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. 

    Wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1037

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2