Gelöst
Kontodaten ändern
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden.
Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird.
Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße,
Jessica Weiß (ehem. Schönfeld)
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Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
Hallo @jschoenfeld,
ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden. Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird. Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.
ich möchte das Konto ändern, von welchem monatlich die gebühren abgezogen werden.
Im Kundenbereich unter Bankverbindungen ist jedoch kein Konto hinterlegt, obwohl es jeden Monat abgezogen wird.
Wie kann ich eine neue Bankverbindung angeben, ohne dass von der alten weiterhin abgebucht wird bzw. ich eine Mahnung bekomme, da ich das alte Konto kündigen möchte und dann nicht mehr davon abgebucht werden kann.
willkommen in der Community - warum die alten Daten nicht im Kundencenter hinterlegt sind, kann ich aus der Ferne nicht sagen, die neue Kontoverbindung würde aber die alte Kontoverbindung ersetzen. Entweder diese hier im Kundencenter eintragen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Oder über das Kontaktformular übermitteln: Ich möchte für meinen Festnetz-Vertrag das SEPA-Lastschriftmandat erteilen
Weitere Infos hier: SEPA-Lastschriftmandat für Mobilfunk und Festnetz
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
gut, dass man Ihnen bereits über einen anderen Weg weitergeholfen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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