Gelöst
Kontonummer hat sich geändert
vor einem Jahr
wo kann ich die neue Kontonummer hinterlegen?
158
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1531
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
2
532
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
wo kann ich die neue Kontonummer hinterlegen?
158
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1531
0
2
vor einem Jahr
135
0
2
532
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Dieter Fichte
Loggen Sie sich in Ihr Kundencenter ein.
Klicken Sie im Menü auf „Persönliche Daten”.
Unter „Bankverbindungen” können Sie Ihre Bankdaten bearbeiten,
indem Sie auf das Stift-Symbol klicken.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Dieter Fichte
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
Wie kann ich die Bankverbindung für die Abbuchung meiner Rechnung ändern?
Sie können die hinterlegte Bankverbindung bei Ihrem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag für zukünftige Abbuchungen ganz einfach selbst ändern. Gehen Sie dafür in Ihr Kundencenter in den Bereich "Meine persönlichen Daten" oder nutzen Sie die MeinMagenta App.
Wenn Sie möchten, dass wir die Bankverbindung für Sie ändern, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von