Gelöst

Kontonummer

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

als über vierzigjähriger Kunde der Telekom muss ich zuerst sagen.

Ich bin sehr zu frieden mit der Leistungen und Hilfestellungen.

Nun habe ich wieder mal eine Frage.

Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schönen sonnigen Tag.

 

Andreas

 

 

 

 

534

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Andreas 2,

     


    @Andreas 2  schrieb:

    Nun habe ich wieder mal eine Frage.

    Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

    Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

    Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

    Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

    Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.


    hier im Kundencenter kann die hinterlegte Bankverbindung eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Andreas 2,

     


    @Andreas 2  schrieb:

    diese Seite kann öffnen aber nur eine unbeschriebene Seite!!


    bei mir sieht es wie folgt aus:

    Screenshot 2019-05-25 10.40.38.png

    Aber die Seite braucht gefühlt ein paar Sekunden, bis die Daten geladen werden. Fröhlich Ggf. auch einmal einen anderen Browser testen.

     

    VG

    Peuki

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Andreas 2

    Habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht.
    Ich habe anhand deiner hinterlegten Daten sofort nachgeschaut und dein neues SEPA-Mandat wurde zum 10. Juli 2019 hinterlegt.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Gruß

    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo  Karsten L.

    DANKE für die  Antwort.

    Es hat mich nur verunsichert weil ich keine Info von dort bekommen habe.

    Ich war gerade nicht zu Hause.

    Jetzt wäre ich zu Hause.

     

    Gruß

     

    Andreas 2

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1359

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1645

1

5