Gelöst

Kontonummer

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

als über vierzigjähriger Kunde der Telekom muss ich zuerst sagen.

Ich bin sehr zu frieden mit der Leistungen und Hilfestellungen.

Nun habe ich wieder mal eine Frage.

Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schönen sonnigen Tag.

 

Andreas

 

 

 

 

541

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas 2,

       

      Andreas 2

      Nun habe ich wieder mal eine Frage. Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ). Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben. Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat. Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung. Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.

      Nun habe ich wieder mal eine Frage.

      Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

      Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

      Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

      Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

      Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.

      Andreas 2

      Nun habe ich wieder mal eine Frage.

      Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

      Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

      Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

      Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

      Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.


      hier im Kundencenter kann die hinterlegte Bankverbindung eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peuki,

       

      diese Seite kann öffnen aber nur eine unbeschriebene Seite!!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas 2,

       

      Andreas 2

      diese Seite kann öffnen aber nur eine unbeschriebene Seite!!

      diese Seite kann öffnen aber nur eine unbeschriebene Seite!!

      Andreas 2

      diese Seite kann öffnen aber nur eine unbeschriebene Seite!!


      bei mir sieht es wie folgt aus:

      Screenshot 2019-05-25 10.40.38.png

      Aber die Seite braucht gefühlt ein paar Sekunden, bis die Daten geladen werden. Fröhlich Ggf. auch einmal einen anderen Browser testen.

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas 2

      Habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht.
      Ich habe anhand deiner hinterlegten Daten sofort nachgeschaut und dein neues SEPA-Mandat wurde zum 10. Juli 2019 hinterlegt.
      Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

      Gruß

      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo  Karsten L.

      DANKE für die  Antwort.

      Es hat mich nur verunsichert weil ich keine Info von dort bekommen habe.

      Ich war gerade nicht zu Hause.

      Jetzt wäre ich zu Hause.

       

      Gruß

       

      Andreas 2

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1579

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    60

    0

    3