Gelöst

Kostenloses RTL+ auch als Bestandskunde?

vor einem Jahr

Ist es möglich als Bestandskunde RTL+ kostenlos zu nutzen? Oder muss ich kündigen und einen neuen Vertrag machen?

 

Danke.

 

O.

320

31

    • vor einem Jahr

      Liebe @Sarah S., kann losgehen, ich habe mich entschieden. Ruf an! 😀

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, das bekommen wir hin. Dann wird sich @Sarah S. nachher bei dir melden. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Gespräch. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @beetlefrosch,

       

      die liebe @Sarah S. befindet sich noch im Land der Träume und wäre heute ab 15 Uhr zu sprechen.  Fröhlich  Soll sie dich heute im Laufe des Nachmittags/ Abends zurückrufen und möchtest du mit mir vorliebnehmen?  

       

      Sag mir gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Sören M. , alles gut, ich warte auf @Sarah S.! Bin heute eh im Homeoffice und da warte ich gern!

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @beetlefrosch,

       

      danke, dass du auf mich gewartet hast Fröhlich 

       

      Wie eben besprochen, habe ich den Tarifwechsel auf Mag.Zuh. XL - MagentaTV MegaStream 2.0 eingestellt. Ich wünsche dir viel Spaß damit. 

       

      Wenn es zu Fragen kommt, weißt du ja, wo du mich findest.

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @beetlefrosch,

       

      danke, dass du auf mich gewartet hast Fröhlich 

       

      Wie eben besprochen, habe ich den Tarifwechsel auf Mag.Zuh. XL - MagentaTV MegaStream 2.0 eingestellt. Ich wünsche dir viel Spaß damit. 

       

      Wenn es zu Fragen kommt, weißt du ja, wo du mich findest.

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hat alles sehr gut geklappt, Danke an @Sarah S. !

       

      Wie verknüpfe ich nun meinen vorhanden RTL+ und Disney+ Zugang mit dem neuen Tarif? Ich habe einen Link gefunden, da komme ich aber nur auf den alten Tarif . Bin ich zu schnell?

      0

    • vor einem Jahr

      Die Mails kamen gerade! Alles bestens! Danke an alle beteiligten, besonders an @Sarah S. !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      4744

      0

      3

      Gelöst

      in  

      7703

      2

      6

      Gelöst

      in  

      510

      0

      2