Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit RTL+
vor 3 Jahren
Hallo,
bei meinem Magenta TV Vertrag habe ich RTL+ als Option gebucht.
Bei immer mehr Serien taucht die Meldung aus dem beigefügten Bild auf.
Die Registrierung zwischen Telekom und RTL+ hat funktioniert und ist auch bei RTL+ im Account hinterlegt.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
4728
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1442
0
2
vor einem Jahr
138
0
1
vor 7 Monaten
136
0
1
Ralfguet
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lukas961
Hast Du das mit der Account Vervollständigung laut Anleitung bereits gemacht?
https://hilfecenter.tvnow.de/sitemaps/knowledgebasearticle/?articleId=731b0dee-a5dd-eb11-bacb-000d3ab359d3&articleName=Die-Accountvervollst%C3%A4ndigung&articleNumber=KA-01209
Gruß Ralf
3
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Lukas961,
hast du den Tipp von @Ralfguet schon ausprobiert? Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lukas961
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Das zurücksetzen der TV Box hat das Problem gelöst. Zudem musste man sich einmal ab- und wieder anmelden.
vielen Dank!
1