Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit RTL+
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meinem Magenta TV Vertrag habe ich RTL+ als Option gebucht.
Bei immer mehr Serien taucht die Meldung aus dem beigefügten Bild auf.
Die Registrierung zwischen Telekom und RTL+ hat funktioniert und ist auch bei RTL+ im Account hinterlegt.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
4750
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
105
0
3
vor 2 Jahren
156
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lukas961,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ein Lösungsansatz ist hier, dass die MagentaTV Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true wird der Vorgang erläutert.
Lass uns bitte wissen, ob es geholfen hat.
Viele Grüße
Marcel M.
0