Gelöst
Kostenpflichtige Hotline VTECH
vor 9 Jahren
Servus zusammen,
mein Speedphone 10 wurde vor 3 Tagen von VTECH ausgetauscht. Grund waren ständige Gesprächsabbrüche, Schwankungen in der Lautstärke beim Empfänger sowie "knackende" Geräusche während des Gesprächs.
Außerdem wurde ich mehrmals angerufen, ohne einen Hinweis auf ein verpasstes Gespräch. Diese Aufzählung ist nicht abschließend.
Trage ich die Mängel bei der Telekom vor ist VTECH schuld, beschwere ich mich bei VTECH ist es die Telekom! Dann aber der Gipfel: Für Mängel von VTECH steht mir ausschließlich eine kostenpflichtige Hotline zur Verfügung!!
O-Ton VTECH: Das ist uns von der Telekom vorgeschrieben! Kann man das glauben?? Hier bleibt nur der "Kopfschüttelmodus". Wer bei den Verbraucherzentralen nachliest, wird sehr schnell darüber informiert, dass Garantieleistungen nicht kostenpflichtig sein dürfen. Was sagt den die Community dazu?? Gruß
6602
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1141
0
5
vor 2 Jahren
138
0
1
4949
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.