Gelöst

Kostenpflichtige Hotline VTECH

vor 8 Jahren

Servus zusammen,

mein Speedphone 10 wurde vor 3 Tagen von VTECH ausgetauscht.  Grund waren ständige Gesprächsabbrüche, Schwankungen in der Lautstärke beim Empfänger sowie "knackende" Geräusche während des Gesprächs.

Außerdem wurde ich mehrmals angerufen, ohne einen Hinweis auf ein verpasstes Gespräch. Diese Aufzählung ist nicht abschließend.

Trage ich die Mängel bei der Telekom vor ist VTECH schuld, beschwere ich mich bei VTECH ist es die Telekom! Dann aber der Gipfel: Für Mängel von VTECH steht mir ausschließlich eine kostenpflichtige Hotline zur Verfügung!!

O-Ton VTECH: Das ist uns von der Telekom vorgeschrieben! Kann man das glauben?? Hier bleibt nur der "Kopfschüttelmodus". Wer bei den Verbraucherzentralen nachliest, wird sehr schnell darüber informiert, dass Garantieleistungen nicht kostenpflichtig sein dürfen. Was sagt den die Community dazu?? Gruß 

6588

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1208

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

615

2

2