Gelöst
Kudernnumen ;XXXXXXXXXXX Auftragsnnumer;XXXXXXXXXXXX
vor 2 Jahren
BILD ENTFERNT
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass Sie sich als sehr falsch und unprofessionell erwiesen haben, was die heutige Bestellung an einen Servicetechniker angeht, der die Installation und den Anschluss des Routers sowie die Aktivierung des Internets am neuen Standort, an den ich umgezogen bin, durchführen soll. I Ich habe den Tag frei genommen und der Servicetechniker sollte in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr kommen. Das ist nicht passiert und es hat einfach niemand darauf reagiert. Erstens habe ich Stunden verloren, die ich nicht gearbeitet habe und verloren habe Geld. Um mir einfach einen neuen Termin zu geben, wer kann mir garantieren, dass für diesen Termin auch ein Servicetechniker da ist? Wer soll mir den Schaden ersetzen, weil ich wieder freie Tage nehmen muss? Bitte nehmen Sie diese Situation ernst und lösen Sie das Problem.
EDIT aluny
Wg. Datenschutz persönliche Daten und Dokumente aus Beitrag entfernt
299
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
3
vor 6 Jahren
348
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie wäre es denn mit Router in die Telefondose stecken?
Die Leitung wurde auf die neue Adresse geschaltet und eine Telefondose ist messbar.
Wahrscheinlich wurde dies halt eben einfach ohne Kundenbesuch fertiggestellt durch den Techniker.
So jetzt alle persönlichen Daten und Anhänge entfernen, dies ist ein öffentliches Forum.
EDIT aluny
Titel der Antwort wg. Datenschutz bearbeitet
0