Gelöst

Kudernnumen ;XXXXXXXXXXX Auftragsnnumer;XXXXXXXXXXXX

vor 2 Jahren

 

 

BILD ENTFERNT

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass Sie sich als sehr falsch und unprofessionell erwiesen haben, was die heutige Bestellung an einen Servicetechniker angeht, der die Installation und den Anschluss des Routers sowie die Aktivierung des Internets am neuen Standort, an den ich umgezogen bin, durchführen soll. I Ich habe den Tag frei genommen und der Servicetechniker sollte in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr kommen. Das ist nicht passiert und es hat einfach niemand darauf reagiert. Erstens habe ich Stunden verloren, die ich nicht gearbeitet habe und verloren habe Geld. Um mir einfach einen neuen Termin zu geben, wer kann mir garantieren, dass für diesen Termin auch ein Servicetechniker da ist? Wer soll mir den Schaden ersetzen, weil ich wieder freie Tage nehmen muss? Bitte nehmen Sie diese Situation ernst und lösen Sie das Problem.

 

 

EDIT aluny

Wg. Datenschutz persönliche Daten und Dokumente aus Beitrag entfernt

299

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    663

    0

    5

    Gelöst

    in  

    408

    0

    3

    Gelöst

    571

    0

    5

    in  

    245

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...