Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kunde benötigt neue Zugangsdaten für Vertragsumstellung
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe für meine Bekannten (kennen sich überhaupt nicht aus mit der Technik) Online eine Vertragsumstellung auf VDSL und VOIP beantragt da ihr alter Anschluss abgeschalten wird. Als Router verwenden wir eine Fritzbox 7430. Leider haben diese den Zettel mit ihren Zugangsdaten nicht mehr. Der jetzige Speedport ist konfiguriert aber man kann das Passwort ja nicht auslesen.
Bekommen diese neue Zugangsdaten mit der Auftragsbestätigung zu geschickt (was das Problem lösen würde oder bleiben die alten bestehen und wenn ja wie bekommt man neue Zugangsdaten.
Über das Kundencenter geht es nicht da meine Bekannten keine Zugangsmöglichkeit haben und das Kundencenter nie benutzt haben.
Wenn dann entweder per E-Mail oder per Post
Können sie mir weiterhelfen wie ich das für die in die Wege leiten kann?
Kundennummer Anschrift habe ich vorliegen wenn sie diese benötigen
mfg
607
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
993
0
7
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
927
0
2
197
0
1
vor 4 Jahren
307
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Pletz.Marcus
vor 7 Jahren
Hallo @Pletz.Marcus,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen
Dort können Ihre Bekannten sich neue anfordern.
2
0