Gelöst

Kunde benötigt neue Zugangsdaten für Vertragsumstellung

vor 7 Jahren

Hallo

Ich habe für meine Bekannten (kennen sich überhaupt nicht aus mit der Technik) Online eine Vertragsumstellung auf VDSL und VOIP beantragt da ihr alter Anschluss abgeschalten wird. Als Router verwenden wir eine Fritzbox 7430. Leider haben diese den Zettel mit ihren Zugangsdaten nicht mehr. Der jetzige Speedport ist konfiguriert aber man kann das Passwort ja nicht auslesen.

Bekommen diese neue Zugangsdaten mit der Auftragsbestätigung zu geschickt (was das Problem lösen würde oder bleiben die alten bestehen und wenn ja wie bekommt man neue Zugangsdaten.

Über das Kundencenter geht es nicht da meine Bekannten keine Zugangsmöglichkeit haben und das Kundencenter nie benutzt haben.

Wenn dann entweder per E-Mail oder per Post

Können sie mir weiterhelfen wie ich das für die in die Wege leiten kann?

Kundennummer Anschrift habe ich vorliegen wenn sie diese benötigen

mfg

607

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

4