Kunden Nummer XXXXXXXXXX Teilnehmer verstorben. 27.5.2020
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um ein Mahnverfahren zum Buchungskonto XXXXXXXXXX !
Am 22.6.2020 habe ich Ihnen schriftlich mitgeteilt, dass meine Mutter Margarete S. verstorben ist und eine Sterbeurkunde beigefügt. Nun erhielt ich vom Wohnungsnachmieter Ihre Ankündigung - letzte Festnetz Mahnung.
Wir haben in der ganzen Zeit nicht eine Rechnung, Erinnerung, Mahnung oder ähnliches erhalten.
Durch die besonderen Umstände Erbverfahren erhielten wir nach dem Aug.2020 keine Kontoauszüge mehr und konnten deshalb nicht feststellen dass Ihr Unternehmen trotz der Bitte nach Vertragsaufhebung weiterhin abgebucht haben. Nach Abschluss des Erbverfahrens im Juni 2021 wurde von der Bank das Konto abgerechnet und geschlossen. Von den fälschlicherweise versuchten Abbuchungen habe ich keine Ahnung und auch keine Benachrichtigung erhalten. Wie Sie unschwer feststellen können erfolgten ab dem Tod meiner Mutter keine Telefonate mehr und Sie buchten lediglich die Grundgebühren ab. Wie wollen wir weiterhin verfahren ,ehe ich meinerseits Rechtsmittel t wegen der unrechtmäßig erfolgten Abbuchungen nach dem Juni 2020 ergreifen muss.
mit zunächst noch: Freundlichen Grüßen Hans Seibert, Bensheim
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Kundennummer / Buchungskonto-Nummer editiert aus Datenschutzgründen @prophaganda
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
bitte dringend deine Daten raus, öffentl. Forum.
Daten gehören im Profil. Link in meiner Signatur
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Marcel2605
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von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@prophaganda
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Uneingeloggter Nutzer
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Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Ha.Sbert
Hier finden Sie den richtigen Weg zur Kündigung im Sterbefall: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
Dann kann auch Rückabgewickelt werden.
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Marcel2605
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von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
hatte ich oben schon verlinkt 😉
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
Ha.Sbert