Kunden Nummer XXXXXXXXXX Teilnehmer verstorben. 27.5.2020

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es geht um ein Mahnverfahren zum Buchungskonto XXXXXXXXXX !

Am 22.6.2020 habe ich Ihnen schriftlich mitgeteilt, dass meine Mutter  Margarete S. verstorben ist und eine Sterbeurkunde beigefügt. Nun erhielt ich vom Wohnungsnachmieter Ihre Ankündigung - letzte Festnetz Mahnung.

Wir haben in der ganzen Zeit nicht eine Rechnung, Erinnerung, Mahnung oder ähnliches erhalten.

Durch die besonderen Umstände Erbverfahren erhielten wir nach dem Aug.2020 keine Kontoauszüge mehr und konnten deshalb nicht feststellen dass Ihr Unternehmen trotz der Bitte nach Vertragsaufhebung weiterhin abgebucht haben.  Nach Abschluss des Erbverfahrens im Juni 2021 wurde von der Bank das Konto abgerechnet und geschlossen. Von den fälschlicherweise versuchten Abbuchungen habe ich keine Ahnung und auch keine Benachrichtigung erhalten. Wie Sie unschwer feststellen können erfolgten ab dem Tod meiner Mutter keine Telefonate mehr und Sie buchten lediglich die Grundgebühren ab. Wie wollen wir weiterhin verfahren ,ehe ich meinerseits Rechtsmittel t wegen der unrechtmäßig erfolgten Abbuchungen nach dem Juni 2020 ergreifen muss.

mit zunächst noch:  Freundlichen Grüßen           Hans Seibert, Bensheim

 

________________________________________________________________________________________

Kundennummer / Buchungskonto-Nummer editiert aus Datenschutzgründen @prophaganda 

 

595

12

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

263

0

2

Gelöst

in  

16218

0

13

Gelöst

in  

6800

1

3