Kunden wird bei Anruf der Name eines ehemaligen Mitarbeiters auf dem Display angezeigt

9 months ago

Guten Tag,

 

wir verwenden im Büro die Digitalisierungsbox Premium. Zum Problem:

 

Vor einigen Monaten hat ein ehemaliger Kollege den Job gewechselt. Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird. Diese kannten ihn aber vorab nicht, weswegen wir ausschließen können, dass die unsere Nummer unter seinem Namen abgespeichert haben. 

 

Ich habe mir jetzt nochmal die Einstellungen der Digitalisierungsbox angesehen, jedoch nichts einschlägiges gefunden.

 

Weiß eventuell jemand Rat?

 

Mit besten Grüßen

153

0

3

    • 9 months ago

      Hier die 2 Dokus..weiter unten.. ..evtl mal suchen..Zuordnung Name zu Nummer..

       

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/produkt/digitalisierungsbox-premium-2-mieten

      0

      0

    • 9 months ago

      wiwerner

      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.

      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.
      wiwerner
      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.

      Dann sollten die ihre Telefonbucheinträge anpassen.

       

      1

      from

      9 months ago

      Hallo @wiwerner,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Anfrage.🙂

      Helfen die Antworten im Beitrag weiter?

       

      LG, ^Melanie 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...