Nach Umzug wird bei Anruf keine Nr. angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
nach meinem Umzug letzten Montag wird bei einen ankommenden Anruf keine Nr. mehr angezeigt.
Es klingelt auch nur gaaaanz kurz, bei dem der anruft ist das ganz normale Klingelzeichen zu hören, bei mir eben nur ganz kurz und im Display steht nur Headset1, also so als wenn nichts wäre. Allerdings kann ich den Anruf annehmen. Trotzdem ist es seltsam, vorher, bis Sonntag, war alles ganz normal.
Ha irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
Viele Grüße
Michaela
383
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
131
0
5
vor 5 Jahren
368
0
2
anwelti
vor 6 Jahren
hast du ein neues Telefon oder noch das alte? Dein Anschluss wurde also umgezogen?
Wenn es das selbe Telefon ist wie es damals war und sich hier nichts verändert hat, vermute ich mal das die CLIP-Funktion bei deinem (neuen) Anschluss nicht aktiviert wurde.
Viele Grüße
Andi
0
1
michaela-wozinski
Antwort
von
anwelti
vor 6 Jahren
Hallo, ja ich bin nur umgezogen und habe nichts verändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anwelti
lejupp
vor 6 Jahren
Um dem Phänomen auf die Spur zu kommen wären ein paar technische Details ganz gut:
- Welchen Tarif hast Du genau gebucht bei der Telekom?
- Welches Telefon wird eingesetzt (Hersteller und Typ bitte)?
- Wird ein Router eingesetzt und falls ja, welcher (Hersteller und Typ)
- Wie ist das Telefon ggfs. mit dem Router verbunden? Falls es ein schnurloses Telefon ist, ist es direkt am Router angemeldet oder besitzt es eine eigene Basisstation?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
michaela-wozinski
Antwort
von
lejupp
vor 6 Jahren
Vorher hatte ich auch den Magenta-Tarif. Deshalb verstehe ich das ganze ja auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
magst du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend eine Rückmeldung geben. wenn du soweit bist?
ich möchte zunächst gerne einen Blick ins System werfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
leider hat das Hinterlegen der Daten nicht geklappt.
Bitte noch einmal probieren und speichern nicht vergessen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michaela-wozinski