Nach Umzug wird bei Anruf keine Nr. angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

nach meinem Umzug letzten Montag wird bei einen ankommenden Anruf keine Nr. mehr angezeigt.

Es klingelt auch nur gaaaanz kurz, bei dem der anruft ist das ganz normale Klingelzeichen zu hören, bei mir eben nur ganz kurz und im Display steht nur Headset1, also so als wenn nichts wäre. Allerdings kann ich den Anruf annehmen. Trotzdem ist es seltsam, vorher, bis Sonntag, war alles ganz normal.

Ha irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße

Michaela

383

12

  • vor 6 Jahren

    Grüß dich,
    hast du ein neues Telefon oder noch das alte? Dein Anschluss wurde also umgezogen?
    Wenn es das selbe Telefon ist wie es damals war und sich hier nichts verändert hat, vermute ich mal das die CLIP-Funktion bei deinem (neuen) Anschluss nicht aktiviert wurde.

    Viele Grüße
    Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, ja ich bin nur umgezogen und habe nichts verändert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Um dem Phänomen auf die Spur zu kommen wären ein paar technische Details ganz gut:

     

    - Welchen Tarif hast Du genau gebucht bei der Telekom?

    - Welches Telefon wird eingesetzt (Hersteller und Typ bitte)?

    - Wird ein Router eingesetzt und falls ja, welcher (Hersteller und Typ)

    - Wie ist das Telefon ggfs. mit dem Router verbunden? Falls es ein schnurloses Telefon ist, ist es direkt am Router angemeldet oder besitzt es eine eigene Basisstation?

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vorher hatte ich auch den Magenta-Tarif. Deshalb verstehe ich das ganze ja auch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @michaela-wozinski,

    magst du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend eine Rückmeldung geben. wenn du soweit bist?
    ich möchte zunächst gerne einen Blick ins System werfen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @michaela-wozinski,

    leider hat das Hinterlegen der Daten nicht geklappt.
    Bitte noch einmal probieren und speichern nicht vergessen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von