Gelöst

Umzug nach TKG und keine Rückmeldung

vor 3 Jahren

Moin,

ich hatte bereits am 08.06.2022 bei der Telekom angerufen und einen Umzug nach TKG beauftragt. Die nette Mitarbeiterin hat alles aufgenommen und sagte, dass ich dazu noch Emails bekomme. Leider kam Tagelang nichts, also habe ich am 23.06.2022 nochmal angerufen. Ich habe der Dame am Telefon mein Problem erklärt und diese hatte dann ein Fehler gesehen der wohl am 08.06. gemacht wurde. Also hat Sie den Umzug storniert und nochmal neu beauftragt. Ich habe zum Schluss des Telefonats nochmal drauf hingewiesen das Ich direkt eine Bestätigung per Email haben wolle, dies wollte Sie auch schicken. Bis heute kam aber mal wieder gar nichts...

 

Ich ziehe zum 20.07.2022 um und in dem neuen Haus gibt es leider keine Möglichkeit einen Telekom-Anschluss zu haben. Kann hier von den Telekom Mitarbeitern mir jemand weiterhelfen und nochmal in mein Kundenprofil schauen, ob bereits geprüft wurde das der Umzug nicht klappen wird und ich mein Sonderkündigungsrecht erhalte? Sie können mich auch gerne zu jeder Zeit anrufen.

 

Es kann ja nicht so schwer sein eine Bestätigung zu schicken oder ggf. mal einen Zwischenstand.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

mp1000

475

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Okay vielen Dank ich wurde inzwischen angerufen und es ist alles geklärt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

883

0

5

in  

303

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

772

0

2