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Umzug nach TKG und keine Rückmeldung
vor 3 Jahren
Moin,
ich hatte bereits am 08.06.2022 bei der Telekom angerufen und einen Umzug nach TKG beauftragt. Die nette Mitarbeiterin hat alles aufgenommen und sagte, dass ich dazu noch Emails bekomme. Leider kam Tagelang nichts, also habe ich am 23.06.2022 nochmal angerufen. Ich habe der Dame am Telefon mein Problem erklärt und diese hatte dann ein Fehler gesehen der wohl am 08.06. gemacht wurde. Also hat Sie den Umzug storniert und nochmal neu beauftragt. Ich habe zum Schluss des Telefonats nochmal drauf hingewiesen das Ich direkt eine Bestätigung per Email haben wolle, dies wollte Sie auch schicken. Bis heute kam aber mal wieder gar nichts...
Ich ziehe zum 20.07.2022 um und in dem neuen Haus gibt es leider keine Möglichkeit einen Telekom-Anschluss zu haben. Kann hier von den Telekom Mitarbeitern mir jemand weiterhelfen und nochmal in mein Kundenprofil schauen, ob bereits geprüft wurde das der Umzug nicht klappen wird und ich mein Sonderkündigungsrecht erhalte? Sie können mich auch gerne zu jeder Zeit anrufen.
Es kann ja nicht so schwer sein eine Bestätigung zu schicken oder ggf. mal einen Zwischenstand.
Vielen Dank!
Viele Grüße
mp1000
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @mp1000
wenn der Mitarbeiter der Hotline auf den rechten Weg geschwungen ist, nach dem Satz "Umzug gemäß TKG ", sollte eigentlich in dem Falle gar kein großer Mailverkehr mehr statt finden, sondern eher gleich die Aussage kommen (sinngemäß): ich kann den Vertrag nicht 1 zu 1 umziehen, somit haben sie das Recht zur Sonderkündigung. Darf/Soll ich Ihnen das so hinterlegen?
Dann ist nach einem Monat Ende auf der Leitung.
Wahrscheinlich eher der Fall: jedes mal wurde ein stink normaler Auftrag eingestellt, welcher dann in der technischen Prüfung fest hängt ...
Warte aufs @Telekom-hilft-Team , die werden dir dabei helfen
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Türkan Ü.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Hallo @mp1000,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklärt ist.
Viele Grüße Türkan Ü.
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